1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Clara Leipzig (Dornenschloss)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Dornenschloss" wurde erstellt von LE - Mann, 25. Mai 2022.

  1. LE - Mann

    LE - Mann Sachsenlegende

    Registriert seit:
    1. Oktober 2019
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    2.705

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Clara
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0175 7 40 71 1
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Dornenschloss
    Location:
    Strasse/Nr.: Essener Straße 17a
    Ambiente: sehr sauber u. ordentlich, Wasch u. Duschmöglichkeit
    Empfang/Kontakt: Sehr nett durch eine andere Dame
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: "Kuschelrunde" + OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70
    Positive Punkte: Sehr nett, Top- Figur, Service 1+
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Ein schönes Treffen mit einer einen hübschen Frau -leider viel zu kurz!

    Mir war gestern mal wieder so. In verschiedenen Portalen gesucht und im Dornenschoss fündig geworden.
    Die Clara sollte es sein. Angerufen und eine andere freundliche Dame am Telefon. Clara war da und hatte auch Zeit. Ein Termin wurde schnell gefunden. 1 Stunde später hin gefahren.
    Das Studio befindet sich in einer kurzen Straße, gegenüber dem Motorradshop. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Wer sein Auto nicht dort abstellen will fährt halt 2 Straßen weiter und parkt bei Norma. 2min Fußweg! Diskreter Zugang zum Schloss.

    Jetzt zum wichtigsten Teil- dem Besuch.
    Wurde durch eine andere Dame nett begrüßt und in einem der Zimmer plaziert. Kurze Zeit später erschien meine "Auserwählte"- Clara.
    Ein Traum! Topfigur, in sexy roter Wäsche gekleidet, mit hohen Schuhen. Sie begrüßte mich sehr nett und machte einen etwas schüchternen Eindruck.
    Meine Wünsche (Küssen, Fingerspielchen + OV ) geäußert. Die ersten beide Dinge mag Sie nicht. Kein Problem. Kostenpunkt für das orale Vergnügen: 70430.
    Im Stehen etwas gefummelt und Sie dann entkleidet.
    Eine zarte Maus mit einem herrlichen knackigen Po und schönen Brüsten (geschätzt B) stand vor mir.
    Ab auf die Spielwiese und losgelegt. Etwas gefummelt. Die kleinen süßen Brüste waren meine.
    Abwärts gearbeitet und zwischen Ihren Beinen angekommen. Mich erwartete es eine kleine süße Pussy, die schon feucht war. Glatt rasiert mit einem kleinem, kurz rasiertem Streifen. Los gelegt, äh geleckt! Hatte den Eindruck, das es Ihr gefiel.
    Musste dann leider aufhören, denn Sie sollte ja noch blasen. Zurecht gelegt, Gummi drüber und los gelegt.. Mein lieber Mann!:Smilie Schild 038:
    Musste Sie kurz bremsen, denn ich wollte es noch etwas genießen. Habe es leider nicht geschaffst...
    Nach dem Badbesuch noch kurz unterhalten. Sie arbeitet erst seit kurzem im Schloss und ist in LE zu Hause.
    Für mich war es ein schöner Besuch bei einer netten jungen Frau mit Topfigur. Mir gefiel auch ihre am Anfang zurückhaltene, schüchtere Art.
    Ein nächster Besuch bei Ihr wird folgen. Eins bringe ich da auf jeden Fall mit.
    MEHR ZEIT!


    Ein Tip noch für Neugierige:
    Vor einem geplanten Besuch vorher im Schloss anrufen und Ihre Arbeitstage bzw. Zeiten erfragen.
    Nicht das der (lange Weg für manche) umsonst war.
     
    Glipau gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden