Bericht Chemnitz - Terminwohnung - Viel besser als erwartet

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Dorfjunge69, 1. Juli 2026.

1. Dorfjunge69

Dorfjunge69 Einsteiger

Stadt: Chemnitz
    Name DL: Gerdie-top-massage
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-16154086
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Nicht die modernste Wohnung aber sauber und gut riechend
    Empfang/Kontakt: Freundlich und ehrlich
    Nationalität: Asiatisch
    Sprache: Bisschen deutsch englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Massage Blowjob gv
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130
    Positive Punkte: Noch hübscher als auf den Bildern, sehr nett und aufmerksam, sehr gute Massage
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Viel besser als erwartet

Es öffnete mir eine wunderschöne Frau die Tür – wirklich ein absoluter Traum und mit einem makellosen Körper. Kurz den Service abgesprochen, das Geld übergeben und dann wurde mir erstmal eine Dusche angeboten, die ich natürlich gerne angenommen habe. Also schnell frisch gemacht, voller Vorfreude auf das, was mich gleich erwartet.
    Als ich wieder ins Zimmer kam, lief entspannte Musik und sie stand wunderschön vor mir. Sie bat mich aufs Bett und begann mit einer Massage von Kopf bis Fuß. Wirklich richtig angenehm und mit vollem Körpereinsatz – man konnte sofort abschalten und genießen.
    Nachdem die Rückseite ordentlich durchgeknetet war, durfte ich mich umdrehen. Und ganz ehrlich, da konnte ich ihren sexy Körper erst richtig bewundern. Sie fing wieder bei den Beinen an und arbeitete sich langsam nach oben. Die zärtlichen Küsse auf Mund, Hals und Oberkörper haben die Stimmung natürlich nochmal angeheizt.
    Da musste ich mich zwischendurch schon etwas zusammenreißen, damit das Erlebnis nicht zu schnell vorbei ist. Ich hab sie dann zu mir gezogen und ihre tollen Kurven genossen, wobei man gemerkt hat, dass die Chemie einfach gepasst hat. Alles wirkte locker, natürlich und ungezwungen, genau so, wie man es sich wünscht.
    Leider habe ich am Ende dann doch nicht mehr lange gebraucht, aber das war überhaupt kein Problem. Danach wurde sich nochmal frisch gemacht und zum Abschluss gab es sogar noch eine entspannende Arm- und Handmassage.
    Anschließend noch eine letzte Dusche und dann war die Stunde – oder sogar etwas mehr – leider auch schon vorbei. Zum Abschied gab es noch eine liebe Umarmung und einen Kuss, sodass ich glücklich, entspannt und rundum zufrieden nach Hause gegangen bin.
    Ich kann sie definitiv weiterempfehlen und werde, solange sie noch in Chemnitz ist, ganz sicher wieder vorbeischauen

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2026
    holzmichl, Ringo II, zero2k und 3 anderen gefällt das.
  2. maik4444

maik4444 Sachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden