Goldentime

Bericht Chemnitz - Studio - Muss man nicht haben

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von baule, 27. Januar 2016.

  1. baule

    baule Obersachse

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    77


    Stadtname: Chemnitz
    Name der DL: Studio
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Strassenname: Giesserstrasse
    Nationalität: Slowakei
    Sprache:
    Alter der DL:
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: A
    Tattoos: Ja
    Piercings: Ja
    Service: FO.. ZK...
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Zeit des Dates: 30min
    Preis des Dates: 50
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor mit dieser DL: 1 von 10


    Titel für Deinen Bericht: Muss man nicht haben

    Bericht über Dein Date:

    eigentlich bin ich kein vertreter der schnellen 30min nummern..aber gestern habe ich mich aufgemacht um in der lohrstrasse bei agentur bauer sabine zu besuchen welche ich vor 1 woche schonmal getestet hatte..und für recht gut befunden zur wiederholung mir auf die fahne schrieb..vorher angerufen..alles klar gemacht mit der dame (tel-dame) und terminiert ..hingedüst und sabine war besetzt...toll.zumal ich vorher 30 sek.eher angerufen habe..halt lohrstrasse...wanderdamen...von der umgegend zu schweigen..okay..also weiter und der druck war so das ich dachte suchst halt das studio in der giesserstrasse auf.umgegend und verhältnisse wie lohrsstrasse...3 damen waren anwesend..alllesamt sehr jung und keine die optisch irgendwie sehr ansprechend war.,..ok. nun einmal da bleib ich trotzdem...name weiss ich jetzt nicht...ganz niedlich zwar und bemüht...30min für 50 eus...fo...zk dabei zwar aber irgendwie hat sie mir leid getan...abarbeiten..geld verdienen...ich hab noch nen 10er extra gegeben aber fazit...wanderdamen aus osteuropa ob lohrstrasse oder dort....nie wieder...zum glück hat meine stammdame wieder zeit mehr..ich zahl zwar mehr und hab beschränkte leistung aber nicht das gefühl das jemand aus zwang arbeitet unter schmerzen...und dazu ne bude wo die mädels hausen....wäre ich abendessen gegangen hätte ich mir die gewissensbisse verkneifen können...
     

  2. mittelsachse

    mittelsachse Sachse

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    27
    Mir erschließt sich grad der Sinn dieses Post´s nicht, außer allgemeiner Frustabbau. Du weißt nicht bei wem du warst, die war aber dann niedlich und hat vermutlich unter Schmerzen gearbeitet???
    Das die Lohrstr. nicht gut wegkommt und nicht der Bringer ist, dass ist weitläufig bekannt und auch nicht neu.
    Also was soll der Eintrag?
     
    radfiedel gefällt das.
  3. Thor34

    Thor34 Obersachse

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    83
  4. baule

    baule Obersachse

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    77
    es war jasmin wem es interressiert...ich wollte nur auf die zustände in dem studio aufmerksam machen weiter nix und es nicht an einem mädchen festmachen...
     
  5. karl may

    karl may Obersachse

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    38
    Aber woraus schließt du daß sie unter Schmerzen gearbeitet hat?
     
  6. baule

    baule Obersachse

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    77
    am gesichtsausdruck beim vollzug.....
     
  7. Magmei

    Magmei Obersachse

    Registriert seit:
    23. März 2015
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    53
    Auf der Lohrstraße gibt es ja 3 Adressen. Die 9, 11 und 13. Sind die alle 3 so schlecht?
     
  8. Chemnser

    Chemnser Guest

    lohrstr. 9 (vip) ist ok, rest ist nur zigeuner-fraktion bei denen nach 20 min eine halbe stunde rum ist und dann kein deutsch mehr verstehen o_O
     
  9. bofan

    bofan Obersachse

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    102
    Nix für ungut,aber ob das dann wirklich am Studio lag...???
     
  10. baule

    baule Obersachse

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    77
    naja ist auch egal..
    probier doch selbst aus...und wenn jemand permanent in dem geschäft mit laufkundschaft NONSTOP arbeitet dann gibst halt nen verschleiss an gewissen stellen die eventuell wehtun können...und glaube mir das nehm ich für mich in anspruch dies beurteilen zu können....den kleinwagen den ich bis jetzt vertan habe in dem geschäft und sich zu nem ordentlichen mittelklassewagen mit allem zubehör ausgeweitet hat lässt mich diese erfahrung lehren...mich sieht man dort nicht mehr...
     
  11. bofan

    bofan Obersachse

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    102
    @ baule

    Auch ich habe schon erleben müssen,wie sich diese Nonstop-Arbeitszeiten auf die Mädels auswirken.
    Nimms nicht so persönlich,aber bei so einer Steilvorlage konnte ich nun mal nicht anders...
     
  12. suender357

    suender357 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    142
    also ich trauere immer noch einer aus Leipzig nach,bei der ich innerhalb eines Jahres viele Male war.Wir hatten immer geilen,haltlosen Sex miteinader..und genau diese heiße Maus hatte,wenn sie gleich einen Orgasmus bekommt oder hat, auch immer so einen Gesichtsausdruck als wenn sie unter Schmerzen leidet und es über sich ergehen lässt weil ich Geld dafür gegeben habe.Das war aber nicht so.Manchmal sagte sie danach:Hey,das war jetzt richtig gut und hatte dabei mittlerweile wieder ein Lächeln im Gesicht....
     
  13. radfiedel

    radfiedel Gesperrt

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    623
    Ich denke , wenn wir mal ehrlich sind u tief in uns gehen - da hat doch jeder so eine (Zauber) Maus die er vielleicht nun nicht unbedingt nachtrauert wenn es den pay6 betrifft , die einen aber doch ab u an durch die Synapsen schießt .

    Aber was das Thema betrifft : Wenn sie trotz u unter Schmerzen den Job macht oder machen muss , da ist doch was Oberfaul .

    Ok die Adresse spricht für sich .

    LG RF
     
  14. Leckerbissen

    Leckerbissen Obersachse

    Registriert seit:
    17. Februar 2015
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    37
    Hm, ich war dort auch schonmal bei der Chantal (ist aktuelle auch (wieder) dort). Kam mir zumindest bei ihr eigentlich nicht so vor als sei sie übermäßig gezwungen worden. Die Bude als solche ist zwar nicht unbedingt 5-Sterne-Niveau aber war auch annehmbar.
    Ich war damals nur vor den anderen "Gestalten", die sich noch postiert hatten um mich zu empfangen, etwas erschrocken. Kann mich an Oma Annabell erinnern (damals noch dort und nicht auf der Fichtestraße) und da war noch ne dritte, die ich nicht zwingend wiedererkennen würde. Muss dazu sagen, dass ich relativ zeitig morgens dort hingekommen bin und da war keine von den Mädels sonderlich aufgebrezelt. Kamen eher so rüber als wenn sie direkt aus dem Bett geworfen wurden und ihnen gesagt wurde, sie mögen sich mal an der Tür aufstellen - so wirds wohl auch gewesen sein. Meine "Auserwählte" hat sich dann noch schnell ins Bad begeben, sich frisch gemacht und nen bisschen gepimpt.
    Alles in Allem wars dann auch ne schöne Nummer und ich glaube, Chantal hats auch nach und nach gefallen. Interaktion und Kommunikation (im Rahmen des Möglichen) waren absolut ok.
    Also man sollte vor allem so eine Aussage mit Schmerzen usw. vielleicht nicht pauschalisieren. Dass genau die eine DL von baule an dem Tag wirklich andere Sorgen hatte als Spaß am Sex zu haben, kann natürlich trotzdem sehr gut sein.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden