Bericht Chemnitz - Privatwohnung - Schuss in den Ofen/Geld versenkt

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Locke0815, 30. September 2026 um 20:37 Uhr.

1. Locke0815

Locke0815 Obersachse

Stadt: Chemnitz
    Name DL: Nare top Massage
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01781773443
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: Bude war ok
    Empfang/Kontakt: War ok
    Nationalität: Thailand
    Sprache: Englisch/ wenig deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: FM, GV,Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130
    Positive Punkte: Nix
    Negative Punkte: Total durchschnittliche asiatische Erscheinung,mit maskulinen Zügen,Minnititten,schnelle Abfertigung
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 0%

Bericht

Schuss in den Ofen/Geld versenkt​

Grüßen, gestern Abend mal wieder Bock auf Asiakost.Meine auserwählte Dame hatte leider keine Zeit ( war schon mein Dritter Anlauf bei ihr),habe es dann aufgegeben.Diese Dame angeschrieben,da mir die Bilder gefielen.Ein aktuelles Foto angefordert und ich bekam eins,welches mir sogar noch besser gefiel,als die aus der Anzeige.Also voller Erwartung hingedüst.An der Tür dann die Ernüchterung...leider eine total durchschnittliche,leicht adipöse Asiatin.War jetzt aber nicht grottenhässlich.Ich dachte mir,sie wird sich bestimmt sehr viel Mühe geben und ihr Aussehen wett machen.Hatte ich schon einige Male erlebt.Leider total fehl gedacht.Sie war auf sehr schnelle Abfertigung aus und ließ keinerlei Nähe zu.Küssen wollte sie nicht,war jetzt nicht so schlimm,da ich lieber hübsche Frauen küsse.Von Massage hatte sie auch sehr wenig Ahnung.Wollte dann die 2.Runde starten, obwohl ich mir schon dachte,dass es schwierig wird,wegen fehlender Optik.Sie jammerte schon nach 5min rum,dass ich bitte kommen soll.Habe es dann abgebrochen und tschüss...War froh als ich nach 40 min ( 1 Stunde gebucht) raus war.War mit eines der schlechtesten ( wenn nicht sogar das schlechteste Erlebnis ) meiner Puffkariere.Gruss,bis die Tage...Locke

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2026 um 20:53 Uhr
    Epi, Andipowa und marvelino gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden