Bericht Chemnitz - Privatwohnung - Ein Asia Menü was lange in Erinnerung bleibt

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Schwimmmeister, 1. Mai 2026 um 13:14 Uhr.

1. Schwimmmeister

Schwimmmeister Obersachse

Stadt: Chemnitz
    Name DL: Cherreen
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: Normal eingerichtete Wohnung, Nichts zu meckern
    Empfang/Kontakt: Einfach nur meeega
    Nationalität: Thailand
    Sprache: Gebrochen Deutsch, Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, OV beidseitig, GV, Massage
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: Alles, bis auf die Fake Bilder
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Absolut positiver Mensch, lustig,lachend und tanzend durch die Bude gehüpft
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Ein Asia Menü was lange in Erinnerung bleibt

Gestern Abend trieb mich die Lust auf meine asiatische Vorliebe für Thaifrauen zu obigen Dame. Anfangs skeptisch wegen der Preise wurde ich eines viel Besseren belehrt!
    Apropos Preise,haltet Euch fest!
    60430, 80445 und 100460
    Ja richtig,Das ist kein Schreibfehler!
    Die Location ist auf dem Sonnenberg gleich um die Ecke vom LIDL an der Dresdner Straße,eine durchaus gemütliche 2 Raumwohnung,wie sie bestimmt Einige von uns haben. Völlig normal eingerichtet und keine typisch asiatische Absteige wie andernorts.
    Bad sauber und Alles vorhanden, leider auch die kleinen Handtücher (Die für diese Frauen schon Badetücher sind), aber zur Genüge da liegend.
    Das Bett,ein 1,80m breites Boxspringbett in tadellosen und sauberen Zustand, allerdings etwas zu weich.
    Gleich vorweg,es gibt absolut Nichts Negatives zu berichten, außer daß es nicht die Dame von den Bildern ist.
    Dennoch ist sie ne ganz Süße und Super Nette, Die die ganze Zeit sehr gut gelaunt war, gelacht hat und mir gleich zur Begrüßung die Zunge in den Hals gesteckt hat.
    Ja ZK gab's sehr viel, reichlich und auch ausdauernd.
    Das anfängliche Blasen war gar nix.
    Sie hat den Lümmel einfach bis zum Anschlag in den Hals gesteckt und so verharrt.
    Ohne auf und ab,Das war nix.
    Also dachte ich mir,drehst sie um und ab zum lecken.
    Das hat sie wirklich sehr lange mitgemacht, knappe 15 Minuten, ist dabei sehr nass geworden und zuckend,schreiend und zitternd gekommen.
    Damit war das Eis gebrochen und auch das folgende Gebläse war das ganze Gegenteil vom Anfang.
    Nun wollte ich ficken und auch da gab's null rumzicken oder Druck machen,im Gegenteil.
    Abschluss nach mehreren Stellungen in der Mission.
    Danach noch kuschelnd runtergekommen, sie brauchte Das auch, und dann ging's auch schon hoch.
    Sie bot mir ein Wasser und das Bad an und ist zu smoother Mucke ala Deep House tanzend und froh gelaunt durch die Wohnung gehüpft.
    Meega und sehr süß anzusehen.
    Mit Allem drum und dran saß ich 60 Minuten später wieder im Auto und es war für mich mit Abstand das beste Thai-Erlebnis in Chemnitz.
    Vor Allem mit diesen Preisen, Die sie auch so im Vorfeld nennt! Kein nachkobern etc.
    Ich hab ihr noch n 10er obendrauf gelegt und Das mit gutem Gewissen!
    Fazit, obwohl Fakebilder ist sie ein absoluter Stern und 1000% Empfehlung meinerseits!

P. S. Kann bitte Einer den Link archivieren, ich bin scheinbar zu doof dazu danke

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2026 um 13:20 Uhr
  2. Rosenkavalier

Rosenkavalier Schnurrender Kater Sachsenteam

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2026 um 15:47 Uhr
  3. Epi

Epi Obergärtner

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Schwimmmeister

Schwimmmeister Obersachse

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2026 um 09:40 Uhr
    Funtomas 69 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden