Bericht Chemnitz - Privatwohnung - angenehmer Besuch mit super Thai Massage

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Meister Eder, 6. September 2026 um 20:42 Uhr.

1. Meister Eder

Meister Eder Sachse

Stadt: Chemnitz
    Name DL: SOda
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-14428152
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: schöne ordentliche aufgeräumte Wohnung mit super Bad
    Empfang/Kontakt: sehr nett
    Nationalität: Thailand
    Sprache: Thai,Englisch, wenig Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: OV ,Sex, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: Sehr nette Dame, super Massage im Anschluss
    Negative Punkte: hat bestimmt 10 Kg mehr wie auf den Bildern, ZK wurde ausgewaschen
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%

Bericht

angenehmer Besuch mit super Thai Massage

Hallo, nach langer Zeit der Abstinenz war mir wieder mal nach einen Besuch bei einer asiatischen Dame. Nach der Sichtung der Anzeigen fiel meine Auswahl auf Soda in Chemnitz und ich kann schon mal soviel verraten ich habe es nicht bereut.Die Terminabsprache lief super und sogar eine kleine Zeitverschiebung meinerseits wurde ohne Probleme akzeptiert. Pünktlich zum neu vereinbarten Termin erschienen wurde auch schnell Einlass gewährt. Im Haus gibt es sogar einen Fahrstuhl also auch was für die Kollegen die etwas schlechter zu Fuß unterwegs sind. Ankommen am Zimmer öffnete mir die Wunschdame schnell die Tür und die Spannung stieg. Soda erkennt man auf jeden Fall wieder aber wie schon erwähnt bestimmt mit 10 Kg mehr auf der Waage. Der Empfang war sehr nett die Räumlichkeiten sauber und aufgeräumt. Dusche wurde angeboten und auch genutzt. Nach den duschen gab es erste Erkundungen im stehen und dann ging es schnell aufs Bett. Wenn Soda in fahrt kommt muss man wirklich aufpassen das man keine Knutschflecke abbekommt. Es wurde alles was vereinbart war eingehalten und nach nach mehreren Stellungswechseln gab es dann das Finale in Französisch . Nach der Reinigung und etwas durchatmen gab es noch eine sehr schöne Thaimassage. Ich fand die Massage wirklich gut und würde nur deshalb nochmal zu ihr gehen. Laut ihrer Aussage ist sie noch die ganze nächste Woche in Chemnitz. Also nutzt die Chance und stattet ihr eine Besuch ab. Wer aber auf eine skinny Dame aus ist für den ist Soda leider nix.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2026 um 21:09 Uhr

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden