Goldentime


  1. Eine wichtige Umfrage findet aktuell statt.


    Alle Infos finden sich im Off-Topic im passenden Thread zur

    Umfrage als Masterarbeit


    Bitte nehmt alle Teil, nicht nur am Thread, sondern auch vor allem an der Umfrage.


    Information ausblenden

Bericht Chemnitz - Latina am Abend,Isabela im Belin

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Rambozo, 29. November 2019.

  1. Rambozo

    Rambozo Jungsachse

    Registriert seit:
    18. Januar 2019
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    39


    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Isabela
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Venezuela
    Sprache: englisch,spanisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV,Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120,00 €
    Positive Punkte: sehr nett und hübsch,hat Spaß an der Sache
    Negative Punkte: Massage war nix
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Latina am Abend,Isabela im Belin

    tach zusamm

    ich mag das Studio Belin,und auch die Latinas dort,denn manchmal hat man mehr als Glück(ok,ich hatte dort auch schon Reinfälle)
    Beim stöbern auf der Webseite fiel mir Isabela auf,die anderen waren nix für mich,also angerufen,Termin gemacht und gefragt ob alles echt ist an der Guten...das wurde bejaht,also hin.
    Isabela wurde mir vorgestellt und kam mir etwas müde und reserviert vor,trotzdem freundlich lächelnd auf mein "Hola hermosa mujer"....klappt immer um das Eis zu tauen.
    Also ab aufs Zimmer,geduscht und auf sie gewartet.Dann kam sie rein Küsschen links,Küsschen rechts und mit dem Po zu mir gedreht.
    Das hies natürlich erstmal Titten grapschen und kneten...WOW wahnsinns Gefühl diese Dinger,echt klasse.Schnell hatten wir uns das wenige ausgezogen und lagen auf dem Bett,kurzes anwichsen und dann kam der Gummi drüber.Schönes Gebläse incl. Kronjuwelen verwöhnen.Jetzt war ich an der Reihe und habe sie ausgiebig geleckt.
    Sie hat tolle Haut,alles straff und lecker.Sie genoss es sichtlich und es kamen auch zwei,drei Finger zum Einsatz.An die Titten kam ich selten,sie bespielte sie selbst und Ihr Becken folgte dem Rhythmus meiner Zunge...echt geil und garantiert nicht gespielt.
    Gleitgel wurde also nicht benötigt,also ging`s zur ersten Runde in die Missio und sie verträgt`s auch etwas härter.An den Glocken hab ich mich diesmal richtig festgehalten,was Ihr auch zu gefallen schien.
    Schöner Abschuss mit auszucken und anschließender Reinigung.
    Massage überspringe ich jetzt,das war nicht Ihr Ding.
    Die zweite Runde begann mit einem gefühlvollen HJ und der üblichen Glockenmassage bei Ihr.Kaum war ich einsatzbereit,blies sie mir den Gummi drüber und nahm mich richtig tief,hätte ja eigentlich Aufpreis bedeutet,ich hatte aber nix dagegen,warum auch.Nebenbei fingerte ich ihre feuchte Spalte was das Zeug hielt.Dann hab ich sie nochmal ausgiebig geleckt,was zu bekannten Reaktionen führte.
    Jetzt wollte sie unbedingt Doggi,ok ich auch,also los.
    Geiler Anblick von hinten,klasse Arsch und schön an den Hupen gespielt.Aber irgendwie fanden wir keinen Rhythmus,also drängte ich sie auf den Bauch um die Initiative zu übernehmen,auch hier war die härtere Gangart kein Problem,im Gegenteil,sie zog Ihre Arschbacken auseinander um mir einen besseren Überblick über die Geschehnisse zu verschaffen...schon wieder ...WOW.
    Jetzt war ich frech,da sie auch Anal anbietet hab ich Ihr etwas sanft den Daumen in den Arsch gesteckt,ihre Reaktion war ein anfeuerndes "Yes,Yes".
    Der zweite Abschuss war bei diesem Anblick unvermeidlich,ich zuckte noch aus und dann wurde ich gesäubert.Danach noch eine gemeinsame Dusche und ich wurde in die Nacht entlassen.
     
    mascha14 gefällt das.

  2. joocer

    joocer Obersachse

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    272
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    1.107
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Rambozo

    Rambozo Jungsachse

    Registriert seit:
    18. Januar 2019
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    39
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden