Bericht Chemnitz - Hotelbesuch - Mimi hat mich überrascht und berührt

Dieses Thema im Forum "SN - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von skinnylover, 9. August 2023.

  1. skinnylover

    skinnylover Obersachse

    Registriert seit:
    5. Mai 2023
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    126

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Mimi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Agentur:
    Kontakt: WA und SMS
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: OV GV Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Zeit zu schnell um
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%



    Bericht


    Mimi hat mich überrascht und berührt

    Eigentlich wollte ich heute jemand anders treffen vor ihr wurde ich im forum hier gewarnt und ihr hattet recht, treffen fand nicht statt.
    Also hab ich ausweich gesucht und mit Mimi gefunden. Außer das sie kleiner und blond ist war sie identisch mit der ursprünglichen Dame.

    Bericht zu Mimi.

    Also Kontakt war easy und Termin schnell ausgemacht. Schnell noch Wäsche Wunsch geäußert und dann gewartet.
    Als sie kam war ich zu 100% zufrieden denn sie sieht genauso aus. Blond und süß und sie duftet gut.
    Sie macht sich kurz frisch und los geht es. Oh ja sie hat meine wunschwäsche an. Nächster Pluspunkt. Sie mit küssen am Körper über Hals zur Brust und den nippel etwas angeheizt. Dann BH uns string ausgezogen. Was für ein geiler Körper fast skinny und die großen brüste ich war hin und weg. Dann habe ich ihre leckere muschi geleckt. Gefiel ihr gut und sie wurde nass und begann sich die perle mit zu reiben und dann kam sie heftig sehr geil.
    Nun wollte sie und ich flicken. Erst Reiter was sie gut macht und dazu wir uns gegenseitig die nippel küssen und knabbern sehr schön. Dann ich misso, wo sie mich anfeuert und gut mitgeht. Dann doggy sie erst nicht so doll und nach zwei Minuten sie los fick richtig. Gesagt getan. Bin dann auch heftig gekommen. Reinigung von ihr sehr angenehm. Danach habe ich sie etwas massiert und dazu AST sehr nett die Mimi und eine tolle Frau.
    Danach noch 69 und misso, zum noch einmal spritzen hat es nicht gereicht. Aber war ein geile Date. Sie kann ich echt empfehlen. Behandelt sie gut denn sie ist echt anders als die vielen H&H's die so bei Ladys sind.

    Wenn sie wieder hier ist werde ich sie wieder treffen.
     
    hans54, NickName, Andipowa und 3 anderen gefällt das.
  2. Sven603

    Sven603 Sachse

    Registriert seit:
    3. Juni 2015
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    54
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. skinnylover

    skinnylover Obersachse

    Registriert seit:
    5. Mai 2023
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    126
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. skinnylover

    skinnylover Obersachse

    Registriert seit:
    5. Mai 2023
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    126
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Sven603

    Sven603 Sachse

    Registriert seit:
    3. Juni 2015
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    54
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden