Bericht Chemnitz - Hannah, wie Alice - ein Lichtblick in Sachsen

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von KuttiK, 11. November 2019.

  1. KuttiK

    KuttiK Obersachse

    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    203

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Hannah
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-03900873
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Voigtstraße 10
    Ambiente: Sehr sauber
    Empfang/Kontakt: Klasse
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ / Sex / Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Alles eingehalten Wien besprochen
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Hannah, wie Alice - ein Lichtblick in Sachsen

    Hallo Gemeinde,
    da meine letzten Berichte weniger gut waren, allerdings völlig realistisch, habe ich nun endlich einen Lichtblick gefunden.

    Gefahren bin ich nach Chemnitz in die Voigtstraße 10. Eigentlich wollte ich zu jemand anderes, allerdings sah sie anders aus, so bin ich einfach eine Etage hoch und Hannah machte auf. Empfang super freundlich, lieb, entspannt...

    Ich nahm 50430. Sie war komplett entspannt, hielt alles ein, lieferte echt erstklassig ab und behandelte einen immer wie einen guten Freund.
    BJ ist eher sanft aber völlig angenehm, Sex macht sie alles mit, da sie super eng ist, ist es oft schnell geschehen :)
    Massage ist angenehm, ja und da die Wohnung warm und sauber ist passt alles.

    Schade das die Deutschen mit dem Service völlig abschweifen, dass man so zu Osteuropäischen gehen muss, aber hier ist es ähnlich wie bei Alice in Leipzig. Deutsch kann Hannah fließend, Getränk gibt’s und auch danach behält sie die Ruhe und verabschiedet dich mit Lächeln und Freundlichkeit.

    Ich komme wieder, behandelt Sie gut, dass wir an den wenigen loyalen Mädels Freude haben!
     
    tobiwe, Wüstling und RudolfBossi gefällt das.
  2. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    2.927
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden