Bericht Chemnitz - Ciao Bella

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von twostroke, 24. Mai 2022.

  1. twostroke

    twostroke Sachse

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    28

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Giovanna
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Sehr sauber und ordentlich
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Italia
    Sprache: ausreichend gutes Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: F, OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Keine ZK
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Ciao Bella

    Habe die Süße in Chemnitz besucht, sie ist sonst meist in Zwickau zu finden. Hatte schon länger ein Auge auf sie, jetzt hat es geklappt.
    Treffen wurde vorab per WA ausgemacht, was reibungslos funktionierte. Fast pünktlich angekommen, machte sich bereits ein Kollege auf den Weg zur Tür. Ich hatte schon Bedenken er wolle das was mir zusteht, jedoch benutzte er vermutlich eine andere Klingel.
    Schon beim Eintreten dachte ich: WOW was ne Schnitte. Es ist diese Art Frau, bei der du auf der Straße aufpassen musst, dass deine Frau deine Blicke und dein Kopfkino nicht mitbekommt. Sie sieht aus wie auf den Bildern, 29 nach eigenen Angaben, Blond, recht groß, tolle weibliche Figur und 2 prächtige Möpse.
    Normalerweise brauche ich immer immer eine Weile bis ich vom Arbeitstag umschalten und geniesen kann, bei Ihr war ich sofort bei der Sache...
    Kurzform: Anheizen 10/10, Blow 10/10, Dreikampf 10/10, AST 10/10

    Fazit: kann man als sichere Bank einstufen, Punktabzug gibts wirklich nur für die fehlenden Küsse.
     
    Dangle, Bogelt und Effenberg gefällt das.
  2. Iceman

    Iceman Sachse

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    173
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2022
    Paul353 und mittelsachse gefällt das.

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden