Bericht Cheb - Ausflug nach Cheb

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von holiday0815, 10. September 2021.

  1. holiday0815

    holiday0815 Jungsachse

    Registriert seit:
    19. Dezember 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    9

    Stadt: Cheb
    Name DL: Blue Velvet
    Link DL: https://www.kaufmich.com/blue-velvet
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Ohne Worte
    Empfang/Kontakt: Kurz angebunden, nicht schön
    Nationalität: Tschechien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Leider nur kurzen Bj und Reiten
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 70
    Positive Punkte: Leider nichts im Vergleich zu ihrer Anzeige
    Negative Punkte: Ist älter als angegeben, und die Fotos sind wohl vor der Schwangerschaft entstanden
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Ausflug nach Cheb

    Hallo Zusammen.
    Habe mich heute mal auf den Weg zu oben genannter Dame gemacht. Über KM angeschrieben und Später dann per whatsapp. 1 Stunde Ausgemacht für 90. Laut ihrer Aussage macht sie alles außer anal. Ok, klingt gut dachte ich mir. Also nach Info über die Adresse auf den Weg gemacht. Als ich dort war angerufen und dann kam sie schon und hat mich mit in ihre Wohnung genommen in einem Tschechichen Wohnblock. Da kam der Kultur Schock. 2 Zimmer, Wohn und Schlafzimmer in einem, auch gleich noch das Kinderzimmer. Oh man, nach Dusche gefragt, ist aber sehr eng, die Dusche. Gefühlt wie in einem Caravan nur halt aus den 80igern. Ok nach dem Duschen auf die große Couch. Als erstes Kondom drüber und dann schnell angefangen zu Blasen. Wollte sie Fingern, nein nur mit Kondom auf den Fingern. Ok, hol eins sagt ich. Hatte keine mehr. Mhh, also keine 2. Runde. Dann weiter geblasen und in der Reiter zu Ende gebracht. Duschen und weg, und noch 20 zurück verlangt da nur knapp 30 min. Sie sieht sehr verbraucht aus, aber hübsches Gesicht. Sehr schade, die Berichte bei KM haben da mehr versprochen.
     
    erlebach und Wüstling gefällt das.
  2. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    7.338
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling gefällt das.
  3. holiday0815

    holiday0815 Jungsachse

    Registriert seit:
    19. Dezember 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    9
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. CDTI

    CDTI Sachse

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    67
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    erlebach und Wüstling gefällt das.
  5. Marauder

    Marauder Einsteiger

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    erlebach gefällt das.
  6. erlebach

    erlebach Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. März 2020
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    7.964
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden