Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Charly Dresden (MS Sinnes-art)

Dieses Thema im Forum "Dresden - MS Sinnes-art" wurde erstellt von QuintusBatiatus, 30. April 2018.

  1. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    1.635

    So, Freunde der Massagefront...

    ... mal wieder im Sinnesart eine Massage bei erwähnter Dame
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    genossen.

    Telefonkontakt wie immer sehr freundlich, schwierig bei ihr einen Termin zu bekommen, umso schöner, dass es doch noch geklappt hat.

    Empfang von der Empfangsdame sehr freundlich, Charly kam mit einem Getränk wieder zurück. An den Räumlichkeiten nichts geändert, erspare mir jetzt Näheres, da ja genug ausgeführt.
    Wie stets penibel sauber, sehr diskret alles.

    Zu der Dame:
    Deutsche, flippige und hübsche junge Frau mit frechem Kurzhaarschnitt ( eigentlich so gar nicht meins ) betrat das Zimmerchen.
    Warum buchst du sie dann, wenn kurze Haare nix für dich sind ?
    Irgendwas hat mich einfach angesprochen und ich wollte - bitte verzeiht mir den Ausdruck - einfach nicht eine ältere frauliche von da.
    Erscheinungsbild klasse, freundlich, witzig. Chemie passte.

    Zur Massage:
    Sehr sanft, eigentlich zu sanft. Wer Blockierungen gelöst haben möchte, ist dort falsch. Vielleicht wenn man drauf hinweist, kommt da mehr Power, für mich hat dieses zarte erotische gepasst. Kein Kritikpunkt von mir, da es meine eigene Schuld ist, wenn ich nichts andere "verlange".
    Federeinsatz, Rücken, Waden, immer mal ein kleines Kraulen, Lingammassage lang und gefühlvoll.

    Charly hebt die Massagewelt nicht neu aus den Angeln, aber im Gegensatz zu dem eher negativeren Bericht zu ihr im Fred kann ich eigentlich nur Gutes berichten.

    Und uneigentlich?
    Hätte noch ein Hauch mehr Erotik sein dürfen, zwischendurch.

    Grüße
    Quintus
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden