Goldentime


  1. Eine wichtige Umfrage findet aktuell statt.


    Alle Infos finden sich im Off-Topic im passenden Thread zur

    Umfrage als Masterarbeit


    Bitte nehmt alle Teil, nicht nur am Thread, sondern auch vor allem an der Umfrage.


    Information ausblenden
  2. Wir vom SF-Moderatoren Team wünschen allen Usern eine besinnliche Weihnachtszeit, und einen Guten Start ins Jahr 2020.

    Verbringt eine schöne Zeit im Kreise der Familie, und genießt die Zeit der Besinnlichkeit.

    Bedanken möchten wir uns bei all den Usern die fleißig Berichte schreiben, und mit dafür verantwortlich sind, dass wir unser Forum weiter nach vorne bringen.

    Euer SF-Moderatoren Team.

  3. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Charlotte Dresden (MS Sinnes-art)

Dieses Thema im Forum "Dresden - MS Sinnes-art" wurde erstellt von inb4close, 30. April 2019.

  1. inb4close

    inb4close Jungsachse

    Registriert seit:
    11. April 2019
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    54

    Ich war schon 2x bei Charlotte. Das erste mal war es eine Vierhandmassage mit Ronja, heute aber hatte ich Charlotte nochmal eine Stunde lang für mich alleine. Ich kann sie weiterempfehlen, auch wenn es heute mit dem Grande Finale nicht geklappt hat. Das lag aber, meine ich, nicht an ihr sondern an meiner Tagesform. Bei mir passiert das manchmal, aber die Griffe hatte sie drauf und ich war auch einige male sehr knapp davor. Vermutlich hat mir mein eigener Kopf dicht gemacht.

    Charlotte hat einen hörbaren polnischen Akzent, spricht aber sehr gut deutsch. Die Bilder auf der Website sind natürlich schon bearbeitet (weichzeichner und so, kennen wir ja), kommen der Realität aber sehr nahe. Sie ist ein hübsches Ding, wobei ich sie schon Anfang-Mitte 30 schätze statt Ende 20. Kann mich aber auch täuschen, schwer zu sagen - hübsch ist sie! Mit gebräunter Haut, was auf den hellen Fotos nicht so zu sehen ist. Schneewittchen braucht man nicht zu erwarten, auch wenn sie Zwerge ziemlich geschickt ganz groß macht.

    Körperkontakt - im Rahmen von Sinnes-Art eben - bekommt man bei ihr. Griffe zwischen die Schenkel mit sanftem Melken schon in Bauchlage, weiche, samtige Brüste im Gesicht, wenn sie sich deiner Front zu widmen beginnt. Anregende Griffe schon auf und unter dem Tuch, ehe du abgedeckt wirst. Wie gesagt, dass ich nicht wie ein Geysir abgespritzt habe lag wohl an meiner Tagesform, aber bestimmt nicht an Charlotte, die weiß schon was sie tut.

    Hoffentlich erweitert sie ihr Angebot irgendwann mal auf Body2Body, das darf man sich dann bestimmt nicht entgehen lassen.

    Fazit: Von den JUNGEN Tempeldienerinnen dort war Charlotte bisher für mich technisch die beste, auch wenn Ronja ein sehr liebherziges Schnuckelchen ist. Die meiste Erfahrung (und die umfassenste Erotik) findet man vermutlich immernoch bei den reiferen Damen dort (Laura, Cleo, Jana (mein Geheimtipp, wenn man nichts gegen reifere Frauen mit mehr Schwungmasse hat)), aber Charlotte ist zumindest bei SA ja noch recht neu und dafür schon ziemlich gut dabei. Hoffentlich bleibt sie noch eine gute Weile, wenn sie sich von den Kolleginnen noch ein paar Kniffe zeigen lässt, vllt Tantra und B2B mit anbietet, dann wird die liebe Charlotte für mich eine heiße Adresse.

    Wie toll es im Vergleich zum richtigen P6 ist kann ich nicht einschätzen, denn das habe ich bisher nicht gemacht. Hemmung noch zu groß für mich übergewichtigen Moppel, obwohl mein Bierleib ja bei einer Massage viel mehr im Fokus steht.
     
    stepsel23, Vendd und Ohrenhase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden