1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Cataleya Dresden (Deutschland I Franz-Lehmann-Str. 43)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Location Franz-Lehmann-Straße 43" wurde erstellt von BigFudgeDD, 2. Juli 2026 um 20:58 Uhr.

1. BigFudgeDD

BigFudgeDD Jungsachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Cataleya
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-16103920
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: nichts Besonderes, zweckmäßig, aufgeräumt, sauber
    Empfang/Kontakt: nett und freundlich
    Nationalität:
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: blasen, lecken, GV, kuscheln, nettes Gespräch
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 170 € (150 + 20 extra)
    Positive Punkte: Sie ist übertrieben hübsch und sexy
    Negative Punkte: siehe Text
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%

Bericht

das Date war noch heißer als das Wetter

Tach die Herren,

Achtung, es folgt wieder einer meiner üblichen, übertrieben langen Romane. Falls jemand heute noch was Anderes vor hat, ist hier die TL;DR: Cataleya ist eine bildhübsche Traumfrau mit perfekter Figur (Bauch, Beine, Brüste, Knackarsch) und gibt sich größte Mühe, dem Gast eine möglichst schöne Zeit zu bereiten. Trotz leichter Einschränkungen (siehe Langversion ganz am Ende) rate ich dringend zu einem Besuch.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Alle Anderen: Geht nochmal aufs Klo und holt euch einen Snack, es wird ne Weile dauern... :Smilie Schild 009:

Ich schreibe ja nicht so oft positive Berichte, aber bei Cataleya mache ich mal eine Ausnahme (full disclosure: unter anderem auch, weil sie mich darum gebeten hat). Es kann sein, dass es zu ihr schon einen Bericht aus Leipzig gibt. Da es dort aber keinen Perma-Link gibt und die Nummer auch eine andere ist, mache ich hier einen neuen auf.

Mir stand mal wieder der Sinn nach einer wirklich jungen, wirklich hübschen Frau und beim allgemeinen Stöbern im Forum bin ich über diesen Tröt gestolpert, wo Cataleya erwähnt wurde (danke an Hans Wurst für den Tipp). Die zahlreichen positiven Berichte aus anderen Städten im Nachbarforum motivierten mich zur Kontaktaufnahme.

Heute Vormittag per WA angeschrieben bekam ich automatisch ihre Menükarte. Auf weitere Nachrichten hat sie dann immer schnell persönlich geantwortet, so das der Termin für heute Nachmittag schnell fest gemacht war.

Lustige Nebenstory: Nachdem ich pünktlich angekommen war, bat sie mich noch 3 min zu warten. Okay, kann passieren. Ziemlich exakt 3 min später kam eine mäßig attraktive, doch recht stämmige, junge Frau mit roten Haaren (wie in Cataleyas Inserat angegeben) angehetzt und verschwand im Hauseingang. Mir wurde mulmig... Oh Schreck, dachte ich, das wird doch nicht... Muss ich etwa :Smilie Sonst 022:

Als mir dann kurz darauf Einlass gewährt wurde, verflogen meine Sorgen jedoch in Sekundenbruchteilen. Ich wurde von einer großen, gertenschlanken, blutjungen, bildhübschen und unheimlich heißen Frau hereingebeten, zusätzlich verziert durch sexy schwarze Dessous und ein nettes Lächeln auf den vollen Lippen :Smilie Happy 301:

Im Zimmer angekommen haben wir noch mal schnell Dauer und Konditionen geklärt, 170 Märchentaler wechselten den Besitzer und ich habe mich schnell nochmal frisch gemacht.

Nachdem ich mich zu ihr aufs Lotterbett begeben hatte, begann Cataleya schnell mit sanften Berührungen, Körperküssen und lüsternen Blicken und entledigte sich auch zügig ihres BHs. Als kleiner Tittenfetischist bin ich voll auf meine Kosten gekommen. Wunderschöne (schöner als auf den Fotos), jugendliche, feste B-Körbchen, die haptisch genauso ein Genuss waren wie optisch.

Die eigentliche Action begann mit einem sehr schönen Blowjob. Tief, feucht, schmatzend, in gutem Tempo und immer wieder lasziver Blickkontakt. Dazu diese Optik, einfach geil... :Smilie Frech 053: Anschließend habe ich mich (sehr) ausführlich bei ihr revanchiert, was bei ihrer schönen Muschi ein besonderes Vergnügen war. Besonders viele Reaktionen konnte ich ihr leider nicht entlocken, ich meine aber sie ist feucht geworden, eine gewisse Schwellung stellte sich (bei ihr) ein und durch dezente Lustseufzer hat sie zumindest so getan, als hätte es ihr gefallen. Mer kann man auch nicht wirklich verlangen. Irgendwann wollte ich dann auch mal zum Hauptteil übergehen. Ohne sie auffordern zu müssen, hat Cataleya den kleinen Prinzen nochmal zu Excalibur aufgeblasen und dann durfte ich auch schon mit der Missionierung beginnen. Sie hat ihre Beine schön angewinkelt, so dass ich die ganze Zeit tief rein (und raus und wieder rein... :Smilie Happy 059:) gekommen bin. Dazu die Sicht auf ihre herrlichen Brüste, ihren flachen Bauch und ihre schöne Muschi... :Smilie Schild 038:

Da ich ihre Rückansicht auch noch in Ruhe genießen wollte, bat ich um einen Wechsel in die Doggyposition. Der Bitte kam Cataleya auch flugs nach und schon hatte ich ihren perfekten, kleinen Prachtarsch auf idealer Höhe vor mir. Auch hier kann ich wieder alle übertriebenen Lobhudeleien aus dem Nachbarforum bestätigen, inklusive der regelmäßigen, lasziven "fick mich"-Blicke, die sie mir über ihre Schulter zugeworfen hat. Sie hat auch die ganze Zeit gut gegengehalten und sich die größte Mühe gegeben, sich jederzeit so zu positionieren und zu verbiegen, dass ich möglichst tief eindringen und sie gleichzeitig überall berühren konnte, je nachdem, wo meine Hände gerade hingewandert sind. Das habe ich so auch noch nicht erlebt und ist mir ein besonderes Lob wert. Mit ihren herrlichen Möpsen in den Händen bin ich dann auch heftig und für meine Verhältnisse sehr schnell zum Ende gekommen. Nachdem ich in Ruhe auszucken konnte, hat sie den jetzt wieder kleinen Prinzen behutsam gereinigt und wir haben aneinandergekuschelt noch nett geplaudert. Sie spricht (mittlerweile) übrigens sehr gut deutsch, so dass man sich wirklich mit ihr unterhalten kann.

Als die Zeit ran war, habe ich mich angezogen und sie hat mich mit einer netten Umarmung und einigen Bussis verabschiedet. Cataleya blieb übrigens bis zur letzen Sekunde im Evakostüm, so das ich nicht mitansehen musste, wie ihr perfekter Körper wieder hinter lästigem Stoff versteckt wird. Danke dafür :Smilie Happy 275:

So, damit es jetzt nicht zu sehr nach Werbung klingt, will ich aber auch die kleinen Wermutstropfen nicht unangesprochen lassen: Man muss bei Cataleya leider mit einigen kleinen Einschränkungen beim Service leben. Ich habe nicht danach gefragt, aber alle anderen Berichte sagen übereinstimmend, dass sie keine Reiterstellung macht (was ausgerechnet meine Lieblingsstellung ist), es gibt auch keine Küsse (nichts hätte ich bei ihren schönen, vollen Lippen lieber getan) und sie ist empfindlich an den Nippeln, weswegen man sie dort nicht mit Lippen und Zunge bespielen darf (noch so eine Sache, die ich eigentlich zu gern mache). Mit den Händen anfassen und streicheln war aber kein Problem. Deswegen insgesamt keine 100 % Empfehlung.

Da sie einem aber nichts verspricht, was sie dann nicht einhält, kann ich gut damit leben. Alles Gute ist nie beieinander und ihre grandiose Optik entschädigt mehrfach für die Abzüge in der B-Note. Außerdem macht sie ihren restlichen, doch recht umfangreichen Service mit einer Hingabe, wie man sie bei so einer schönen, jungen Frau nur extrem selten erlebt. Ich werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen.

Also, besucht sie zahlreich und seid vor allem lieb zu ihr, damit sie uns noch oft besuchen kommt. Bis nächsten Mittwoch ist sie noch in DD (wird aber wohl nochmal die Location wechseln).

Der BigFudge aus DD

stepsel23 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden