Goldentime


  1. Eine wichtige Umfrage findet aktuell statt.


    Alle Infos finden sich im Off-Topic im passenden Thread zur

    Umfrage als Masterarbeit


    Bitte nehmt alle Teil, nicht nur am Thread, sondern auch vor allem an der Umfrage.


    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Carmen Chemnitz (Theodor-Lessing-Str. 21 | Studio LoveAngels)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz - LoveAngels" wurde erstellt von Schnorchel, 29. Juli 2018.

  1. Schnorchel

    Schnorchel Jungsachse

    Registriert seit:
    7. Januar 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    29


    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Carmen
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Insgesamt in Ordnung
    Empfang/Kontakt: Herzlich
    Nationalität: Spanien
    Sprache: Englisch/ spanisch. Etwas deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Französisch + Vaginalverkehr
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte: Absolute Frohnatur mit "Feuer"
    Negative Punkte: nix
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    spanische Carmen LA

    Gestern gab es für mich einen Lichtblick in sachen SDL mit Carmen bei den LA/ vorher belin.
    Nach kurzem geknutsche ging ich unter die noch aktzeptable dusche, trocknete mich mit einem zu kleinen Handtuch ab und raus auf den flur.
    Dort stand Carmen nun komplett entkleidet und freudestrahlend in der tür zum verrichtungszimmer.
    Ich hatte den Eindruck sie hat den ganzen tag schon auf einen gewartet.
    Im zimmer dann wildes gefummel und geknutsche im stehen, was wir nachdem sie meine hose und shirt ausgezogen hatte, auf dem bett weiterführten.
    Anschließend gab es ein gesetzeskonformen, tiefes gebläse und schon war es um mich geschehen....soviel feuer bin ich nicht gewohnt
    Eine gegenseitige kurze massage brachte mich wieder in Stimmung und ich durfte noch ihren prachtarsch im doggy packen und ihr fötzchen stoßen.
    Sie ist sehr lieb und willig. Ihre schön gleichmäßig gebräunte haut, das Lächeln, die süßen tittchen zusammen mit dem prächtigen Hinterteil sind jeden cent wert!
    Klare Empfehlung!
    Bis 10ten august werkelt sie noch, dann gehts lt. ihrer Aussage erstmal zurück auf die insel.

    Vg, Schnorchel
     
    snoppy46 gefällt das.

  2. joocer

    joocer Obersachse

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    272
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden