Goldentime

  1. Ursprünglich sind wir davon ausgegangen, dass es aufgrund der aktuellen Situation nicht nötig wäre, explizit darauf hinzuweisen. Die vergangenen Tage haben leider gezeigt, die Unvernunft und Respektlosigkeit gegenüber der Gesundheit, auch anderer, sind einigen offensichtlich nicht wirklich wichtig.

    Aus diesem Grund gilt ab sofort bis auf Widerruf folgende, zusätzliche Regel.

    Jegliche Fragen und Hinweise zu noch aktiven Verrichtungsstätten, privat besuchbaren SDL's, Telefonnummern, Massagesalongs, H&H Angeboten und eventuell noch geschalteten Anzeigen werden kommentarlos entfernt.

    Zusätzlich bekommt der jeweile Autor ausreichend Gelegenheit, sich ausgiebig mit den gesetzlichen Regelungen vertraut zu machen.

    Dies allerdings ausserhalb unseres Forums.

    Wir danken für Euer Verständnis und hoffen, Ihr kommt alle gesund und unbeschadet durch die kommenden Wochen.
    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht bluangel63 Grimma (KM)

Dieses Thema im Forum "Anderweitig" wurde erstellt von borris, 13. Februar 2016.

  1. borris

    borris Gesperrt

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    43

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Was für Hartgesottene, sie ist um die 50Jahre, mollig,um die 165cm,schwarze halblange Haare und privat in Leisnig besuchbar.
    Kommunikation lief erst über Kaofmich.com und spaeter über SMS.

    Sie erbrachte folgende Dienstleistung:

    GV auch ohne wenn gewüscht
    Anal auch ohne wenn gewünscht
    Eierlecken
    anständiges blasen natürlich ohne


    Sie ist absolut nichts für Optikficker sondern eher etwas für Dienstleistungsorientierte, die auch gerne mal devote alte Schlampen vor ihrer Flinte haben möchten.
    Unschlagbarer Preis
     

  2. ulberbine

    ulberbine Sachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    69
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    JustSex und moehre gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden