Bericht Bitterfelder 8d Horror

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von thomsachsen, 22. Dezember 2015.

  1. thomsachsen

    thomsachsen Guest

    ja was soll ich sagen.
    ich dachte mir gönn dir mal was ist ja bald weihnachten also das netz umgegraben und ds gefunden
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. .
    da es nun schon etwas später war angerufen von den 4 nummern ging nur die festnetz.
    ja also ich komme haben ich der dame mit wenigem deutsch gesagt.
    taxi gerufen und auf.
    da angekommen machte mir eine 1,40 große frau die türe auf.
    ich wollte zu Vanessa Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    also bilder passen nicht.auf den fotos ist sie hübsch in natur naja
    service grotten mies
    also die halbe stunde da waren einen schuss in den ofen
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden