Bericht Bischofswerda - Ein Männlein steht im Walde

Dieses Thema im Forum "SN - Strassenstrich / Outdoor / Autodate" wurde erstellt von SvenBZ, 24. Oktober 2023.

  1. SvenBZ

    SvenBZ Obersachse

    Registriert seit:
    2. April 2014
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    334

    Stadt: Bischofswerda
    StrStr: Tankstelle Putzkau
    Name DL: Martinka1 bei KM
    Standort: Wald
    Wochentag: Sonntag
    Uhrzeit: Frühabends: zw. 17 & 20 Uhr
    Nationalität: CZ
    Sprache: CZ und gutes Deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ, eher rubbeln
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte: Orgasmus
    Negative Punkte: einige
    Empfehlung: zu 10%




    Bericht

    Ein Männlein steht im Walde

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ich hatte die Tage mal wieder Druck und schrieb die SDL bei KM an und fragte nach einen Termin. Die Antwort (mit einem Bild von ihr) kam nach etwa 15 Minuten mit dem Treffpunkt an einer Tankstelle bei o.g. Ort. Von mir wollte sie auch ein Bild, habe ihr dann eins von Brat Pitt oder wem auch immer aus dem Internet geschickt.

    Ich parkte dort ab und sie kam pünktlich dazu, stieg aus und setzte sich in mein Auto. Sie sagte mir, dass sie von Rumburk gefahren komme. Meine Nase vermutete eher eine Pommesbude oder Kneipe. Es roch nach Pommes bzw. altem kalten Öl.

    Dann fuhren wir zu einem Waldstück, welches etwa 1-2 km von der Tankstelle entfernt liegt. Wir stiegen aus und liefen etwa 20 Meter hinein. Ich übergab 50 EUR für den BJ. Ficken kosten 70430 oder 100460. Sie kauerte sich nun vor meine geöffnete Hose, ging mit ihrem Mund AN meinen Schwanz und rubbelte wie eine Irre dran herum. Als ich mir dann erstmal selber einen hoch geholt habe, berührte sie immer mal wieder mit ihrer Zungenspitze meine Eier.
    Als er steif war nahm sie den Schwanz dann maximal bis zur Eichel in den Mund. Ich kam dann recht schnell und als sie merkte, dass ich komme liess sie plötzlich von Allem ab. Mein Schwanz zuckte quasi alleine im Wald stehend aus, während sie sich schon längst weg gedreht hatte...

    Ich wichste dann alleine zu Ende und fuhr sie wieder zu ihrem Auto an die Tanke.

    Diese Aktion konnte Man(n) getrost vergessen. Nie wieder!

    Empfehlung zu 10%, da ich zum Abspritzen gekommen bin.

    Lasst die Finger von ihr, FK!
     
    x1960, rama93, Andipowa und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden