Frage Berlin - Hotelbesuch - Empfehlungen für Hotelbesuch in Berlin

Dieses Thema im Forum "BE / BB - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von Ostblock, 29. Dezember 2019.

  1. Ostblock

    Ostblock Jungsachse

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    57

    Bundesland: Land Berlin
    Stadt/Gebiet: Berlin
    Thema: Hotelbesuch
    DL/Agentur/Fragestellung: Empfehlungen für Hotelbesuch in Berlin
    Link:



    Frage:

    Hallo

    Mitte Februar bin ich für 2 Tage geschäftlich in Berlin unterwegs. Damit der Abend nicht auch noch mit beruflichen Themen ausklingt, suche ich nach einer schönen weiblichen Begleitung.

    Sie sollte zwischen 25 und 36 Jahren sein, vorzugsweise blond (geht aber auch jede andere Haarfarbe), schlanke bis normale Figur (kein mollig oder drüber). Küssen/ ZK, OV/ GV, (evtl. AV) sehe ich als gesetzten Standard. Outfitwünsche und Rollenspiele wären nice to have.

    Leider gibt es in letzter Zeit wenig Berichte zu Damen aus berlin. Daher muss ich leider Fragen und auf Berichte hoffen. Gerne mit Link.

    Danke und guten Rutsch.
     
  2. inb4close

    inb4close Gesperrt

    Registriert seit:
    11. April 2019
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    87
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Ostblock gefällt das.
  3. PCox

    PCox Obersachse

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1.098
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. wwildermasseur

    wwildermasseur Einsteiger

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Ostblock und infiniti gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden