Frage Berlin - Day- und Nightclub - War in letzter Zeit wieder mal jemand im "Artemis"?

Dieses Thema im Forum "BE / BB - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Rambozo, 1. Januar 2022.

  1. Rambozo

    Rambozo Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Januar 2019
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    395

    Bundesland: Land Berlin
    Stadtname/Gebiet: Berlin
    Thema: Day- und Nightclub
    DL/Loc/Fragestellung: War in letzter Zeit wieder mal jemand im "Artemis"?
    Link:



    Frage:

    Hintergrund ist folgender,habe nächste Woche beruflich in der Hauptstadt zu tun und würde gern mal wieder einen Tag Auszeit genießen,so mit allem drum und dran.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden