Hinweis Beatrice wieder in Weimar

Dieses Thema im Forum "TH - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Wüstling, 11. Oktober 2018.

Schlagworte:
  1. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.634
    Zustimmungen:
    4.150
    Ja, ihr habt richtig gelesen! Ich rede von DER Beatrice! Auch bekannt als Optikkracher Ellen die Haarwuschlerin. Mittleres Preissegment. 100420, 120430 und 150460. Also nix fuer die 80€ficker.
    Ich verpasse sie mal wieder auf Grund eines ZA-Termines und NEIN, ich rede nicht von Zungenanal!
    Schiebt fuer mich einen mit rein!
    Einziger Wermutstropfen, sie soll nicht so eng sein. Aber das ist eben der Preis fuer ein Kind.
    Ach ja, ich will ehrlich sein, eine negative Kritik gibt es. Aber die kommt von einem Bartträger. Stellt euch mal vor, ihr wärt Prostituierte und dann kommt ein Typ mit Bart und will euch küssen und die Dose lecken. Gruselig!
     
  2. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.634
    Zustimmungen:
    4.150
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden