1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht BeateNuruMassage / Senes Dresden (KM)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von rookie, 1. Dezember 2016.

  1. rookie

    rookie Jungsachse

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    27
    War letztens in DD gerade in der Neustadt, da wollte ich der Fichtenstrasse 8b mal einen Besuch abstatten, in der Hoffnung Lilly mal kennenzulernen.
    Nach nervtötender Parkplatzsuche klingelte ich in der 8b. Geöffnet wurde mir von einer Dame, die mir das Blut in den Adern gefrieren lies....ich will nicht unhöflich sein, aber wenn ich zuerst dem Hausgespenst begegne..... da vergeht einem die Lust. Das Wesen verfrachtete mich in ein Zimmer. Als sich die Tür öffnete kam diese Frau glücklicherweise nicht wieder herein, sondern Beate. Sie lümmelte sich aufs Bett und sagte, dass sie die Einzige wäre die frei ist. Sie hat etwas herbe Gesichtszüge, ist aber sehr nett und fröhlich, hat aber beim Alter glaube ich ein "etwas" untertrieben. Ich habe mich dann für 80430 entschieden.
    Nach der Dusche kam sie nackt ins Zimmer... Body nicht mehr so straff, wie auf den Bildern zu vermuten, große Natur - E- Titten, die der Schwerkraft folgen.
    Was dann folgte, war etwas verwirrend..... Statt der entspannenden Massage gab es es eher temporeiches Body-to-Body - Sliding mit ihrem ganzen Körper, vor allem ihrer Oberweite und viel Gel. Dann sollte ich sie massieren, aber nach kurzer Zeit drehte sie sich grinsend um und verpasste mir ein FO vom Feinsten und danach eine Gummierung. Was dann abging war schon Sport - einfach irre wilder, harter Sex (sie hielt voll dagegen...) in allen erdenklichen Stellungen im, neben, vor dem Bett, an der Wand und schließlich im Bad:fucking:. Das Finale war französisch - aber ohne Zicken hart und tief.....:sperm::sperm::sperm::sperm:... Nach dem Duschen noch kurzer Smalltalk - und ab in die Kälte.

    Da stand ich nun - statt Lilly hatte ich Beate - und statt entspannender, erholsamer Massage mit Sex hatte ich eine Gelorgie mit Sportfick bekommen - nicht das, was ich mir gedacht hatte, aber gut - meine Fitnesseinheit war erledigt.
    Das Ganze würde ich vielleicht noch einmal wiederholen - WHF ca. 70%. Abzüge gibt es in der B-Note...Alter, Optik und das für Tempo.... es wären noch paar Minütchen übrig gewesen....

    Die Website bei KM: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    :beerchug:

    .
     
  2. old_man

    old_man Obersachse

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    43
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. dorjo

    dorjo Jungsachse

    Registriert seit:
    19. August 2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    12
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. LandoM

    LandoM Sachse

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    121
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. LandoM

    LandoM Sachse

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    121
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Funtomas 69

    Funtomas 69 Obersachse

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    280
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden