Bericht Bautzen - BJ mit Gefühl

Dieses Thema im Forum "SN - Strassenstrich / Outdoor / Autodate" wurde erstellt von Benzschieber, 23. Mai 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benzschieber

    Benzschieber Obersachse

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    54

    Stadt: Bautzen
    StrStr: Outdoor
    Name DL: Katrin8
    Standort: Umkreis Bautzen
    Wochentag: Montag
    Uhrzeit: Frühabends: zw. 17 & 20 Uhr
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Blowjob
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: Geile Technik
    Negative Punkte: Nix
    Empfehlung: zu 100%




    Bericht

    BJ mit Gefühl

    Ich habe gestern Nachmittag spontan Katrin angeschrieben und konnte abends einen schönen BJ von ihr genießen. Treffen per WA wie immer unkompliziert ausgemacht, die blonde Dame pünktlich eingeladen und an ein ruhiges Plätzchen gefahren.
    Dort packte Sie gleich ihre schönen Brüste aus und streichelte meinen Schwanz während ich ihre Brüste kneten konnte.
    Kurze Zeit später, kümmerte sie sich auf ihren Knien ausgiebig um meine Männlichkeit.

    Kurz bevor ich kam gab ich ihr ein Zeichen und spritzte alles auf ihre schönen Brüste.

    Smalltalk danach, davor und so weiter, sehr angenehm und dann zurück an den Treffpunkt und 50 Euro ärmer, die aber sehr gut investiert waren.
    Bis zum nächsten Mal....


    Hallo,
    ich habe eine Anzeige auf markt.de gefunden, die Dich interessieren könnte:

    Lust auf Bj
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Forty gefällt das.
  2. SvenBZ

    SvenBZ Obersachse

    Registriert seit:
    2. April 2014
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    334
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2023
    Rene123456 und Benzschieber gefällt das.
  3. SvenBZ

    SvenBZ Obersachse

    Registriert seit:
    2. April 2014
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    334
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Rene123456 und Benzschieber gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden