Goldentime

Bericht Bad Lauchstädt - Verarschung

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von wels44, 7. Juli 2019.

  1. wels44

    wels44 Einsteiger

    Registriert seit:
    5. Januar 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3


    Stadt: Bad Lauchstädt
    Name DL: Cindy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Parkplatztreff
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutschland
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!



    Bericht


    Verarschung

    Treffen hatte in der Natur stattgefunden. Welchen Service ich haben wollte hab ich ihr vorher klar mitgeteilt und sie hatte zugesagt.
    Beim Treffen gab es nur etwas streicheln über den Rücken und dann ruckzuck Doggy. Gequatscht hat sie die ganze Zeit und es kam kein Feeling auf. Mir kam der Eindruck,daß sie es nur schnell hinter sich bringen will. Von der gebuchten Zeit haben wir 50% gemeinsam verbracht.
    Sie verspricht und hält nichts ein!
    Wiederholungsgefahr gleich 0 % und absolut nicht zu empfehlen !
     
    Wüstling und Epi gefällt das.

  2. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    782
    @wels44 da bist Du auf ein Urgestein im Paysex getroffen. Die SDL nennt sich jetzt Cindy, vorher war sie in Merseburg und nannte sich Nicky und viel vorher war sie in Halle, damals, glaub ich, in der Dryanderstrasse. Ich kann nichts Negatives über sie sagen, war vor einigen Jahren zweimal in Merseburg bei ihr und es war immer schöner GF6 mit allem drum und dran.
    Wer weiß was war, vielleicht passte die Chemie nicht, vielleicht die Physik, oder es lag am Outdoor, dass die Diesteln am Arsch gekrabbelt haben... :haha:
    Aber für Abzocke ist sie weiß Gott nicht bekannt!
    Ach ja, wollte ich noch hinzufügen, beim Alter hat sie aber ein bisschen deutlich gemogelt!
     
  3. hannestrautloft

    hannestrautloft Jungsachse

    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Ich hatte auch mit ihr ein Date. Sie hat sich mit mir an einem Baumarkt bei Merseburg getroffen, kurz bevor sie zur Schicht musste. Ich sollte ihr in meinem PKW folgen, die Reise ging zu einem kleinen abgelegenen bewachsenen Grundstück wo sie sich schnell auszog und mir einen Blowjob gab. Das natürlich mit Gummi. Naja hübsch ist sie nicht und es ist besser sie hält den Mund. Irgendwie. Hat sie was Bauernhaftes. Aber wie der Hannes so ist, was er einmal anfängt bringt er auch zu Ende. Also rein das Ding und rammeln. Bis zum Abschluss. Ich werde devinitiv das Date mit ihr nicht wieder holen. Einmal reicht. Kosten für die Outdoor rammelei 50 Euro.
     
    Wüstling gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden