Bericht Aschersleben - schlechte Nachrichten-Massagestudio Aschersleben

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Massagen" wurde erstellt von Türlich, 23. Januar 2019.

  1. Türlich

    Türlich Jungsachse

    Registriert seit:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    44

    Stadt: Aschersleben
    Name DL: Neue Chefin
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL}: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massageclub
    Location: Massagestudio Aschersleben
    Strasse/Nr.: Am Wassertor
    Ambiente: ganz gut
    Empfang/Kontakt: Schlecht
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: DL nicht gesehen
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr kurzes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Rubens
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: 0
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 40€
    Positive Punkte: keine
    Negative Punkte: alles
    Besonderheiten: keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    schlechte Nachrichten-Massagestudio Aschersleben

    Neues Jahr und das alte Leiden. Mein Kopf/Schwanz meldet immer häufiger Bedarf an sexuellen Handlungen an. Habe dann diesen anwachsenden Druck nachgegeben müssen und bin nach Aschersleben in das schon lange bestehende M-Studio gefahren.
    Ich war dort immer zu 80% zufrieden. Leider hat die frühere Inhaberin das Studio jetzt verkauft. Bis vor ungefähr vier Monaten waren dort gute Frauen am arbeiten - die jetzt fast alle weg sind. Außer Petra und Leonie sind alle Frauen weg. Warum????
    Ich kann es mir schon denken.Ich war gestern bei Leonie zu Gast. Leonie ist nicht mein Typ aber in der Not frisst der Teufel Fliegen. Hätte ich mir echt sparen können. Schulnote 4- , Wiederholungsfaktor 0. Das heist auch im Umkehrschluss für mich - , dass ich in den nächste Monaten dort meine schwerverdiente Kohle nicht mehr verbrennen werde. Vieleicht liest die neue Chefin diesen Bericht und denkt mal über ihr Geschäftsmodell nach. Ich glaube nicht, daß das jetzige erfolgsversprechend ist. Tipp von mir: Massagestudios leben und sterben mit den Frauen. Gute Frauen - viel Geld und Kundschaft.Schlechte Frauen - naja muss nicht weiterschreiben.
    Also Fazit: Zur zeit überhaupt nicht Empfehlenswert (meine Meinung).
    Alternativen: Fasst keine hier in Sachsen Anhalt. In Hettstedt gibt es noch ein Studio , nur dort werkeln auch Damen die ( ich möchte sie nicht schlecht machen) nicht meinen Frauentyp entsprechen.
    Sorry - bin zur Zeit sehr frustriert über diese Situation in Sachsen Anhalt. Das hat auch was mit der neuen Gesetzesgebung zu tun, da bin ich mir sicher. Vor einigen Jahren konnte man sich aussuchen wo man hingehen wollte. Jetzt iss überall Wüste oder Preis/Leistung stimmen nicht überein. Manchmal kommt noch ein Lude hinter Dir her und macht einen das Leben schwer. Ich sehe für die Zukunft meine Karriere als "Gast der frönenden Lust" sehr sehr düster und grau . Leute es wird seltener das ich Empfehlungen und gute Erfolgsbericht schreiben werde. Es kommt nichts nach - leider. Bin noch froh das es den Erfurter FKK gibt. Die letzte Oase für mich ,zufrieden und mit einem fetten Grinsen im Gesicht, den Feierabend zu genießen. Oder ich muss weit fahren.
    Sowas gönnt man sich ein zweimal im Jahr - nur das erklär mal meinen Schwanz. Und ich sag euch , mein Schwanz hat keine Ohren. Bis bald euer Türlich
    PS: Hoffentlich mit erfreulichen Neuigkeiten
     
    km-hl71 und iving gefällt das.
  2. alex2405

    alex2405 Einsteiger

    Registriert seit:
    24. März 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Surf-doggy

    Surf-doggy Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    687
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden