1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Arlen Leipzig (Kuba | SL | Enderstr. 44)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Sex-Leipzig" wurde erstellt von erlebach, 12. März 2025 um 20:20 Uhr.

1. erlebach

erlebach Sachsenlegende

Stadt: Leipzig
    Name DL: Arlen
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-16548623
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: sehr gut wie immer bei dieser Vermieterin
    Empfang/Kontakt: wie immer
    Nationalität: Kuba
    Sprache: Spanisch Englisch Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: ZK BJ GV
    Zeit: 65 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: Eigentlich keine mehr
    Negative Punkte: zu lang im Geschäft
    Besonderheiten: Abmunitioniert
    Empfehlung: zu 50%

Bericht

Die Luft scheint raus zu sein

Gestern Abend nach einen Termin in B auf dem Rückweg mit ihr einen Termin vereinbart.
    Sie scheint auch nicht mehr gut gebucht zu sein, da ich mir einen Termin aussuchen konnte was früher nie der Fall war.
    Wenn sie in L ist steigt sie jetzt immer bei der Vermieterin der Ender oder Zschortauer ab.
    Nachteil zwei Zimmer in einer Wohnung die vermietet sind, aber nur ein Bad, aber sonst 1a Wohnung , Bad tipitopi sauber, ausreichend Handtücher vorhanden.
    Preis lass ich bewußt weg,sie verlangt aber normal 250460.
    Kennen tuh sie ja jetzt schon ne halbe Ewigkeit, fick sie bestimmt min. 10 Jahre eher mehr.
    Ich muß jetzt aber sagen langsam ist die Luft raus.
    Empfang wie immer herzlich , erstmal gequatscht , das sollte man min. in Englich machen, Spanisch wäre besser.
    Deutsch bei ihr ist naja sagen mir mal Schuldeutsch in Kuba.
    Nachteilig wer auf Titten steht, sie hat weiter abmunitioniert auf 4100cc, von 7800cc !!!
    Geht demnächst wieder zur OP nach Miami, wer weiß was sie danach hat.
    Bilder die man findet täuschen immer noch 7800cc vor, das sind sie nicht mehr.
    Sie wird auch nicht mehr im Job aufmunitionieren da bereits zweimal ein Freier ihre Expander zerstört hat.
    Ihre Performance hat auch deutlich nachgelassen, ich denke sie ist zu lang im Geschäft.
    Trotz alledem nach über einer Stunde bei ihr wieder raus.
    Fazit :
    Absolut herzliche Kubanerin mit guten Latinaarsch
    Titten sind absolut nichts mehr für die Fetischisten, zwar schon noch groß aber nicht mehr das gewisse etwas.
    Ich bevorzuge lieber jetzt Jenna, zwar doppelt so teuer und nur 3250cc momentan , aber Performance zu Arlen min. eine Potenz höher.
    Macht was drauß oder auch nicht, die Luft ist aber bei ihr raus.
    Ich glaube zum quatschen und ihr Ratschläge zu geben mach ich sicher noch, aber ficken..... ich weiß nicht so recht.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden