Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Ariana Dresden (ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von nakedtiger, 24. Oktober 2019.

  1. nakedtiger

    nakedtiger Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    1.371

    Stadt: Dresden
    Name DL: Ariana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-68601979
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: super
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Slowakei
    Sprache: deutsch ausreichend, ???
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: alles
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Ariana - mein Geld ist weg ...

    ... und ich bin um zwei wunderschöne Erlebnisse reicher. Dank der Berichte auf ladies-forum bin ich zu ihr. Bekannte Adresse mit vielen Treppen. Netter Empfang, wenn auch erstmal etwas kühl.
    Dusche und Zimmer kein Luxus, aber alles sauber und ok.
    Nu muss man vielleicht etwas differenzieren. Ich bin ja absoluter Großtittenfan. Die "Skinny-Fraktion" wäre vielleicht nicht so begeistert bei ihr. Für mich ist sie aber eine wunderschöne Frau, sowohl vom Gesicht her als auch vom Körper. Kein künstlicher Hardbody, alles Natur, kleines Bäuchlein, richtig große Brüste, aber für mich passt alles wunderbar zusammen. Außerdem ist sie eine lustige und sympathische Frau. Kein perfektes Deutsch, aber man kann sich unterhalten. Sogar die Tattoos waren irgendwie sexy, obwohl mich das sonst eher stört.
    Wie gesagt, vieles ist subjektiv, aber für mich war es mit ihr genialer Sex, toller Körper, hübsche Frau und dann auch noch guter Service (alles mit Schutz natürlich). Für alle Großtittenfans zu empfehlen. Dieser Blick beim Sex, oh ... diese Brüste ...
     
    old_man und Marcus gefällt das.

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden