1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Annais Leipzig (Sofia, Leipzigmodelle)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 27339, 27. Juli 2016.


  1. Stadt: Leipzig
    Name DL: Annais
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Strasse/Nr.: Täubchenweg 72
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Leipzigmodelle
    Link Loc:
    Nationalität:
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B
    Tattoos: Ja
    Piercings: Ja
    Service: FO / GV / GB
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 180€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10




    Bericht

    kleines Täubchen

    Annais a.Sofia”new” - KNACKIG... steht geschrieben

    Dass die Kleine nach eigener Aussage aus Prag kommt, … ist doch egal.

    Sie ist sehr zierlich (45kg), zart, nett, kann ausreichend deutsch. Ihre Figur ist sehr gut proportioniert, ihre B-Tittchen sind dazu wohlgeformt, stehen und sind natürlich, ich würde sie als perfekt bezeichnen. Man darf sie auch mal leicht „bearbeiten“ und die Nippel werden schnell hart. Zu Beginn begannen wir mit einigen ZK, welche sehr zaghaft ausfielen aber nicht verweigert wurden. Sie bot dann an zu blasen, was mir alles irgendwie zu schnell ging, hatte doch eine Stunde gebucht. Ihre Muschi, auch klein und knackig, lässt sie sich gern und intensiv lecken, anfassen oder gar fingern jedoch nicht. Blasen tut sie recht schön aber auch wenig zu zart. Nervig dabei ist das ins Küchentuchgespucke. Beim Ficken ist sie bemüht, dass man nicht zu tief eindringt, bietet oft Stellungswechsel an. Ich hatte die Stunde für 140, also mit GB gebucht. Das wollte ich im Stehen, damit sie vor mir kniet, war auch kein Problem. Sie immer mit schönem Blick nach oben, geblasen hat sie aber wie schon gesagt sehr zaghaft. Ich wollte aber mehr worauf sie sagte, DT ist extra 20. Ok geht klar. Als ich noch EL verlangte meinte sie: auch extra 20. Hab ich ja alles bei den Täubchen noch nie bezahlt, aber ok, geht klar. Später habe ich gemerkt, dass EL gar nicht auf der Preisliste steht. Das Luder. Um es gleich zu sagen, DT war das Geld nicht wert. Der Rest war voll ok und die GB war nicht nur von meiner Seite aus eine die man auch als solche bezeichnen kann. Da hat sie richtig schön hingehalten.

    Fazit: Es gab ein paar abtörnende Sachen. Jedoch hatte mir der geile Anblick dieses kleinen hübschen Dings immer wieder den Saft ins Gewürm getrieben. Für Liebhaber von solchen zierlichen Mädchen eine Empfehlung. Im Ganzen ein schönes Date mir fehlte jedoch ein wenig die Natürlichkeit bzw. die Hingabe.

    :bye: fb
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden