1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Anna Dresden (Studio P24)

Dieses Thema im Forum "Dresden - P24" wurde erstellt von hektor123, 7. Mai 2015.

  1. hektor123

    hektor123 Jungsachse

    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,
    Ich wollte ein paar kurze Worte zu Anna vom P24 sagen, wo ich Tage war: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Angekommen, wurde ich vom Chef reingelassen der gleich Anna holte, Sie kam im kurzen Schwarzen an. Vom Aussehen her nicht schlecht, größe Möpse, blonde Haare und sogar geschmickt war die Gute. Peise 70€ /0,5 std. und 100€/0,75std. für FO und Anal wollte Sie 30€ extra haben, was ich abgelehnt hatte, in der Annahme Sie macht wie Mandy trotzdem FO, was leider nicht der Fall war.
    Nackt auf der Spielwiese kam dann leider Ihr Bauch zum vorschein, den man im Kleid nicht erkannt hatte. Zur Performance, ich fand Sie sehr passiv und die abgesprochen ZK gabs auch nicht. Trotzdem hat Sie alle gewünschten Stellen mitgemacht und war sehr nett.

    Fazit: für mich eher keine Wiederholung
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden