Goldentime

  1. Ursprünglich sind wir davon ausgegangen, dass es aufgrund der aktuellen Situation nicht nötig wäre, explizit darauf hinzuweisen. Die vergangenen Tage haben leider gezeigt, die Unvernunft und Respektlosigkeit gegenüber der Gesundheit, auch anderer, sind einigen offensichtlich nicht wirklich wichtig.

    Aus diesem Grund gilt ab sofort bis auf Widerruf folgende, zusätzliche Regel.

    Jegliche Fragen und Hinweise zu noch aktiven Verrichtungsstätten, privat besuchbaren SDL's, Telefonnummern, Massagesalongs, H&H Angeboten und eventuell noch geschalteten Anzeigen werden kommentarlos entfernt.

    Zusätzlich bekommt der jeweile Autor ausreichend Gelegenheit, sich ausgiebig mit den gesetzlichen Regelungen vertraut zu machen.

    Dies allerdings ausserhalb unseres Forums.

    Wir danken für Euer Verständnis und hoffen, Ihr kommt alle gesund und unbeschadet durch die kommenden Wochen.
    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Anna Dresden (Polen, Weisser Schwan, Lübecker Str. 113)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Weisser Schwan" wurde erstellt von Rosenkavalier, 11. Februar 2020.

  1. Rosenkavalier

    Rosenkavalier Teenie-Fan Sachsenteam

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1.215

    Ich habe heute den neuen Schwan Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. besucht.
    Nach den vielen eher schlanken bis grazilen Schwänchen wie
    Pam, Alina oder Agatha versprachen Annas Angaben eine Abwechslung.

    Um es vorweg zu nehmen, die KG 38 kann auch eine 40 sein,
    ich kann das schlecht per Augenmaß beurteilen.
    Aber sie ist nicht dick, auf keinen Fall, eher schön "propper".

    Durch ihre hochhackigen Schuhe wirkte sie anfangs größer
    aber ohne Schuhe passte es wieder.
    Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, leuchtende blaue Augen
    und das typische slawische Stupsnäschen – wirklich eine sexy Frau :icon14:

    Da sie gerade erst aufgestanden war und geduscht hatte
    und ich etwas zeitig aufschlug, fand sie keine Zeit mehr ihre Haare zu trocknen.
    Also blieben diese offen und feucht – ich finde es unheimlich geil
    in langen, offenen, nassen Haaren zu wühlen :blushie:

    Lange Rede – kurzer Sinn: rauf auf Lotterbett.
    Bei Anna ist wirklich alles straff und fest, ein liebes und nettes dralles Häschen.
    An den Möpsen wurde wohl mal weniger fachmännisch herumgeschnitten
    (dezente aber sichtbare Narben)
    aber auch sie sind fest und fassen sich gut an.

    Nach gegenseitigen Streicheleinheiten und Liebkosungen
    fanden sich auch erstmals unsere Lippen und Zungen; sie hat einen sehr schönen Mund.
    Nachdem ich sie gekostet hatte – sie schmeckte ausgezeichnet und wurde auch ziemlich feucht -
    revanchierte sie sich und ich durchwühlte, während ihre Lippen meinen kleinen Freund
    umschlossen, ihre nassen Haare und führte sanft das süße Köpfchen – geil :betrunken:

    Dann poppen. Erst missionarisch. Es gibt gelenkigere Frauen aber es war ausreichend.
    Allerdings war sie hierbei etwas passiv. Mir macht das nichts aus, aber vielleicht anderen.
    Dann von Hinten. Das war nun schlichtweg umwerfend :Sex163:
    Diesen drallen, prallen, straffen, runden Hintern vor sich zu haben ist eine Augenweide.
    Sie hielt gut dagegen bis ich sie flach auf das Bett gefickt hatte.
    Sie gab wohlige Geräusche von sich und forderte mehr – ich konnte sowieso nicht aufhören .....

    Musste ich aber denn fertig werden wollte ich jetzt noch nicht.
    Also setzte sie sich auf mich, ritt reichlich fordernd und wild
    und ich knetete ihre Möpse und wühlte weiter in ihren nassen Haaren.

    Da mir ihr Anblick von Hinten so außerordentlich gefallen hatte beschloss ich die Sache heute
    dergestalt zu beenden. Die Süße kniete sich wieder vor mich und ich nahm sie so fest ich konnte.
    Wieder spornte sie mich zusätzlich verbal an und dann konnte ich nicht mehr an mich halten ..... :sperm:
    Doggy mit ihr ist einfach der Hammer :angel:

    Ein netter Plausch und eine kleine Massage rundeten den Besuch angenehm ab.

    Für Liebhaber von Frauen mit "etwas dran" eine Empfehlung.
    Für mich, wie gesagt, auch mal wieder was anderes, man will ja nicht einseitig werden.

    Als ich die Treppe herunter ging schellte, ich glaube bei 'Blume', die Klingel
    und auf halber Höhe kam mir ein Kollege entgegen.
    Wie grüßten uns beide höflich und freundlich als wir aneinander vorbei gingen.
    Na? Wer war's?
     

  2. sparfuchs

    sparfuchs Obersachse

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    160
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Marcus und nakedtiger gefällt das.
  3. Keylo82

    Keylo82 Obersachse

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    241
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Marcus gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden