1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Anja Deluxe Leipzig (Deutschland, Casa Bella)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Casa Bella" wurde erstellt von Paybackmax, 20. August 2017.

  1. Paybackmax

    Paybackmax Obersachse

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1.318

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Anja Deluxe
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Demmeringstraße 28
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Casa Bella Leipzig
    Empfang/Kontakt: frisch, freundlich und flippig
    Nationalität: Deutschland
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Intimbereich
    Service: Quickie, Handjob, Blowjob, Stellungswechsel
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50 Euro
    Positive Punkte: frisches Auftreten, natürlicher Typ
    Negative Punkte: mechanisches rumgeruppel, lustloses blasen, übertriebenes unechtes gestöhne, sehr abschlussorientiert, wirkte während des Aktes genervt, Körpergeruch
    Besonderheiten: Hund der durch die Wohnung flitzte
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht


    Mechanisches abfertigen durch Anja Deluxe

    Hallo Forum,

    ich war heue bei Anja Deluxe im Casa Bella Leipzig. Mir ist am Sonntag gern mal etwas langweilig, so dass ich mich dort gern "umsehe" und recht häufig auch brauchbare Erlebnisse haben durfte.

    Wie schon mehrmals von mir propagiert ist dieses Haus eine Wundertüte. Diesmal zog ich allerdings eine Niete.

    Anja Deluxe sollte es sein, mit Deutsch wird sie beworben - was sie auch definitiv ist. Mich reizte an ihr die erkennbare fllippigkeit, die leichte Verrücktheit und der Typ "Nachbarin" irgendwie sehr. Die Bilder kommen schon so hin. Da sie gerade erst angekommen war, befand sie sich noch im ungeschminkten zivil Outfit. Ihr Alter ist irgendwie schwer zu schätzen, irgendwas um die 30 kommt da denke ich recht gut hin. Wobei ihr ganzer Körper noch sehr schön straff und grifffest war. Die Figur würde ich als normal beschreiben, wie die Frauen halt im normalen Leben aussehen die sich nicht durch Size Zeros Diäten hungern.

    Angeboten wurden: Quickie für 50, 70430 und 120460. Dominanter Service sollte extra kosten. Da ich nicht für eine halbe Stunde verweilen wollte, zog ich die Option des Quickies.

    Anja war bei der Begrüßung sehr nett, aufgeweckt und flippig. Wie ich es mir von den Bildern erhoffte. Hatte vor ca. 2-3 Jahren damit mal extrem gute Erfahrungen bei einer Hannah gemacht, die mittlerweile nur noch in der Schweiz arbeitet. Sie redete offen, wir haben gescherzt und die Chemie scheinte zu passen.

    Nach der Geldübergabe war ich duschen und dann ging es auf das Bett. Nach kurzem Abtasten ihrer recht knackigen Figur wollte sie bereits ein Gummi drüberziehen. Ich schlug daraufhin vor, mich doch erstmal mit einen Handjob auf Touren zu bringen. Bereits hier merkte ich das es ihr nicht mehr ganz so recht war. Sie griff etwas genervt an mein gutes Stück und fing ein derartiges heftiges rubbeln und schütteln an, dass ich Dachte der letzte Tropfen soll aus der Ketchup-Flasche geschlagen werden. Ich bremste sie daraufhin etwas und sie schlug vor den Gummi aufzuziehen. Zuerst kam sie über mich. Vermeidete dabei jeden Blickkontakt und ritt langsam los, nach einer Weile nahm ich dann die Zügel in die Hand und stoßte von unten. Das ganze wurde begleitet von uninspirierten, gekünstelten Stöhnen. Als ich in der Missio war hielt ich meinen Finger auf ihre Lippen um ihr zu signalisieren das ich das nicht brauchte. Das Ficken war jetzt nichts besonderes. Schlecht war es auch nicht. Aber durch die nun sehr kühle Ausstrahlung kam überhaupt keine Intimität oder gar Lust auf. In der Doggy machte sich dann noch ein anderes Thema bemerkbar.

    Ich war frisch geduscht, sie scheinbar nicht. Das konnte ich mir also auch nicht lange antun, wobei der Hintern schön fest war. Sie lies sich aber nicht gerade tief ficken und ich bin normal ausgerüstet.

    Ich bat dann um Absch(l)uss durch Handjob, der wieder mechanisch wie ein Roboter auf höchster Stufe durchgeführt wurde. Die Bitte statt Öl, doch bitte Spucke zu verwenden wollte sie nicht nach kommen. Trocken macht es das ganze natürlich gleich noch mal mehr Unangenehm. Ich richtete mich dann auf und brachte es selber zu Ende. Sie schaute dabei mehr oder weniger lustlos in der Gegend herum. Kneifte meine Nippel und streichte mich schnell und hecktisch.

    Ich glaubte es selber kaum, aber weil ich geil war kam ich dann in ihr bereit gelegtes Zewa.

    Nachdem ich mich im Bad wieder frisch gemacht hatte kam wieder die flippige Anja durch. Aber das war zu spät. Ich war bereits irgendwie bedient, halbfroh - halbtrauig nur/doch 50€ da gelassen zu haben.

    Wie es mit 20€ also für eine richtig halbe Stunde gelaufen wäre kann ich nicht sagen. Vom Handjob war ich jedenfalls Maßlos enttäuscht. In einem anderen Forum stand das die es ganz gut könnte.

    Auch wenn es nur die schnelle und billige Nummer war, ein bisschen mehr hingabe darf man als zahlender, freundlicher Gast m.M.n. schon erwarten.

    Überlegt es Euch daher vorher gut. Die Optik passte, aber der Service wurde zu kühl, zu mechanisch "abgearbeitet" ohne jeglichen Tiefgang oder auf den Kunden eingehen zu wollen.
     
    Surf-doggy und schnicki4 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden