Bericht ANIA (Polin) in Halle

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Arkturus, 10. Juni 2016.

  1. Arkturus

    Arkturus Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    313
    Heeeeey liebe Freunde des kostspieligen Zeitvertreibs.

    Da es warm ist und die Hormone doch ab und zu brodeln, war ich heute mal wieder auf der Pirsch.
    Wobei die Pirsch mich in letzter Zeit immer wieder in die Fr..im..Feld...Str. führt
    Wollte eigentlich heute zu
    Ariel:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    aber sie hatte wohl anscheinend schon Schluss, selbst Ania war schon angezogen und wollte wohl aufn Markt oder sonst wohin aber Glücklicherweise hab ich sie noch abgepasst.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Alter:
    23 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Körpergröße: 1.65 m
    Oberweite: 70 E(DD)
    Typ: osteuropäisch
    Herkunft: Polen
    KF: 34
    Intim: total rasiert
    Haare: blond, rückenlang, glatt
    Haut: mittel
    Sprachen: Deutsch
    Verkehr:
    GV
    Franz.
    Franz. bei Ihr
    Franz. beidseitig
    Span. / BV

    Service für: Herren
    Service: Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, KB passiv
    Massagen: erot. Massagen, HE

    Bilder stimmen voll überein.
    Sie hat Brustimplantate was die Brüste ein wenig hängen lässt, lassen sich dennoch schön kneten.
    Ihre Muschi duftet wunderbar, schmeckt super.
    Sie isn sehr attraktives Mädel hat auch ne schöne Schlitzmuschi. ;)
    Hatte nen 3Tage Bart unten Rum sollte mich aber nicht aufhalten.
    Auch sehr nett die Kleine, schönes lächeln gehabt.

    War für 50/30 dort und hab jede Minute genossen.
    Hat schöne gepflegte Haut, keine Anzeichen von Dreck, Pickeln, Krankheit oder anderes negatives (wobei ich hier aber Polnische Frauen echt loben muss, hatte bisher noch nicht einen Fehlgriff bei den guten)

    Ihr Hintern ist jetzt nicht der Straffste, aber dennoch sehr angenehm UND was ich hervorheben muss --> Sie war schön Eng!
    Sie machte Frz mit Überzug (vll geht auch auch FO hab nich nachgehackt)
    Selbst mit den Überzug, was mir schon oft den Spaß vermiest hat, hab ich sie im Doggy super gespürt auch ihre Schnecke hat beim Sex sehr angenehmen Duft abgegeben.
    Ich kann sie Problemlos empfehlen.
    Macht keine Anstallten, liebevolles lächeln, versteht gut Deutsch, beim Sex kein Aua-Aua oder Hand dazwischen.
    Nach dem Sex bekam ich noch n Getränk.
    Beim Verabschieden, hab ich Ariel auch mal Kurz zu Gesicht bekommen wie sie vor dem Eingang sauber machte, sehr sympathisches Lächeln, gebräunte Haut, süßes Gesicht (muss ich definitiv auch mal testen)

    War heute mal wieder ein Bericht der mir Freude bereitet hat und wo ich das Mädchen herzlichst empfehlen kann.

    Wünsche auch noch n paar schöne spritzige Abstecher.
    Solong euer Arki :D
     
    muschiangucker, holzmichl und Pitt gefällt das.
  2. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    1.077
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.640
    Zustimmungen:
    4.152
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden