1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Andrea Leipzig (MS Mystic Touch)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - MS Mystic Touch" wurde erstellt von holzmichl, 8. Mai 2026 um 19:57 Uhr.

1. holzmichl

holzmichl Obersachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Andrea
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0155-63646921
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Strasse/Nr.: Dieskaustraße 205
    Ambiente: Modern, sauber und zum Service passend
    Empfang/Kontakt: Relativ neutral
    Nationalität: Deutsch, aber sicher osteuropäische oder russische Wurzeln
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Body to Body Massage
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: Definitiv gelernte und gekonnte erotische Massage, viel Körperkontakt
    Negative Punkte: Am Anfang eher etwas unterkühlt, 30 Euro zusätzlich für "anfassen ohne Tabus"
    Besonderheiten: -
    Empfehlung: zu 80%

Bericht

Andrea, gute erotische Massage

Hallo ihrs,

ich erblickte Andrea bei mystic touch und gab ihr eine Chance, weil ihre Kritiken in anderen Foren ziemlich gut sind. Sie ist quasi eine Massagewanderdame.

Die Terminsicherung erfolgte problemlos per WhatsApp. Vor Ort ist es glücklicherweise etwas ruhiger vor der Tür, weil gerade gebaut wird und damit nur Fußgänger unterwegs sind.

Der Laden ist schon echt gut und stilvoll eingerichtet. Der macht was her und passt bestens zum angebotenen Service.

Andrea empfing mich persönlich allerdings relativ reserviert und unterkühlt. Wir klärten das finanzielle, wobei hier der erste (aber fast erwartete) Dämpfer kam. Sie verlangt 30 Euro zusätzlich für "anfassen ohne Tabus". Ich lehnte freundlich ab, bei 20 Euro hätte ich gezögert. Die Bilder passen ziemlich gut. Die Oberweite ist unterfüttert.

Ich durfte dann noch ins moderne und saubere Bad, wo es ein richtiges Pissoir gibt, großartig.

Danach begab ich mich aufs Bett, natürlich in Bauchlage. Während passende ruhige Musik dudelte, begann sie mit ihrem Programm. Ja das kann sie richtig gut. Es folgt kein ewig langes klassisches massieren. Nein. Nach einer kurzen Einlage mit ihren Fingernägeln, fängt sie sofort an auf mir herum zu rutschen. Das erfolgt aber sehr gekonnt und ruhig, wie gesagt: sie weiß was sie tut.

Es erfolgt währenddessen leider nur relativ kurz der Griff ans Gemächt. Nach der Einlage konnte ich mich nach ca. 15 -20 Minuten umdrehen. Und auch da ging es direkt weiter mit Öl verteilen und Body to Body.

Nach weiteren ca 10 Minuten setzte sie sich vor mich zwischen meine Beine und widmete sich dem bereits lange stehenden Stab.

Auch hier erfolgt eine wirklich gekonnte Lingammassage. Das sind alles gekonnte Griffe und weit entfernt von sinnlosem schnellen Runterholen. Sie weiß wie sie den Höhepunkt rauszögern kann.

Irgendwann kam ich dann und das fühlte sich schon geil an nach dieser "Tortur".

Nach der Reinigung durch sie, kamen wir dann auch noch etwas ins Gespräch. Das find ich gut, weil bis dato eher distanziert und keinerlei Gefühlsregung ihrerseits. Aber im Endeffekt beschwerte sie sich dann etwas zu viel über diverse Dinge, die der Job eben so mit sich bringt.

Was bleibt? Sie kann wirklich erotisch massieren, ich denke Tantramassage könnte sich tatsächlich lohnen. Leider fehlte mir aber etwas die soziale Komponente, und wenn es nur ab und zu ein Lächeln während der Massage gewesen wäre.

Zur Zeit: wir verquatschten uns schon etwas, sodass ich fast 60 Minuten drin war. Ich wurde also nicht direkt ins Bad geschickt nach dem Höhepunkt und es entstand keinerlei Zeitdruck.

Sie kommt wieder nach Leipzig, wann habe ich nicht erfragt. Ihr solltet sie ruhig mal probieren, wenn ihr euch nicht vor der 30 Euro -Frage scheut. Das war schon stellenweise hart komplett passiv zu bleiben.

Bei Fragen, fragen

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden