1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Ana Dresden (Italien, Weisser Schwan, Lübecker Str. 113)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Weisser Schwan" wurde erstellt von Aster D., 6. September 2023.

  1. Aster D.

    Aster D. Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. August 2023
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1.332

    Stadt: Dresden
    Name DL: Ana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Weißer Schwan
    Strasse/Nr.: Lübecker Straße 113
    Ambiente: Wie immer top
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Italien
    Sprache: Englisch und ein wenig Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90€
    Positive Punkte: Göttlicher OV, zärtlich und weiche Haut
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%




    Bericht


    Italienische Sinnlichkeit und pure Leidenschaft

    Kurz vorweg, danke an meine 2 Follower welche anscheinend gerne meine Berichte lesen.
    Man muss ja schließlich seinen Abonnenten was bieten und das ist nicht immer so leicht :absolyt:


    Diese Woche ist mir Anna ins Auge gefallen, eine Italienerin und mal wieder eine Empfehlung des Hauses.
    Wie immer super geklappt mit Termin vereinbaren und ebenfalls wie immer freundlich von der Hausdame empfangen worden.

    Kurz gewartet kam Anna rein und ich dachte direkt WOW!!!
    Absoluter Hingucker, hübscher als auf den Bildern, lange schwarze Haare, Cappuccino farbene Haut, auch ein richtig gutes Parfüm, insgesamt hier schon zum sabbern gewesen.

    Laut den Angaben auf der Seite vom Schwan 1,70 groß und eine Natur C, welche selbst wenn es "nur" eine B gewesen wäre egal wäre.
    Die Angaben kann man alles direkt so abnehmen, Figur ebenfalls wie auf den Bildern.
    Dezente Tattoos im Schulterbereich und Schlüsselbein. :Smilie S 029:

    Sie kam wie gesagt schon sehr locker und freudig zur Tür rein, als würde man sich bereits kennen, obwohl sie das 1. Mal im Teich ist.
    Zur Begrüßung gab es zunächst eine liebevolle Umarmung aber dann entschied sich Anna doch für einen Kuss, was ich natürlich ebenfalls sehr schön fand.

    Kurz das finanzielle geregelt, das Bad aufgesucht und dann war Gönnung angesagt und DAS war wirklich göttlich...

    Sie strippte für mich ein wenig, was meinen Freund direkt wach machte, legte ihren BH um mich, zog mich zu sich und wir küssten uns, absolutes wohlfühlen, perfekte Abwechslung aus sinnlichen Küssen, ZK und Körperküssen.
    Währenddessen zog sie den String ihrer hellblauen Unterwäsche aus und wir gingen aufs Bett.

    Sie legte sich über mich, streichelte mein Gesicht und wir küssten uns, pure Leidenschaft und Erotik.
    Ein Griff zu meinem Freund, sie lächelte und sagte "wow...nice...first i start with a little blowjob?", was ich natürlich nicht verneinte.

    Kommunikation lief hervorragend mit ihr in englisch was sie fließend spricht, besser als deutsch.

    Wie sie mit der Zunge an meinem Freund spielte war absolut heftig.
    Kein Handeinsatz, variantenreich, sehr tief und mit verdammt viel Leidenschaft wie Anna hier loslegte.
    Ich ließ sie erst ein wenig machen, weil dieses Gefühl, puh...hätte von mir aus noch ne Stunde so weiter gehen können :Besen Smilie 163:

    Anschließend ein Wechsel in die 69er, bei der ich sie verwöhnen und verkosten konnte.
    Schmeckt noch besser als sie aussieht.
    Ich spielte mit meiner Zunge schön an ihrer leckeren Vagina, sie stöhnte mehrfach leidenschaftlich "oh fuck, it's so fucking good, please don't stop!"

    Ich konnte ihren Körper die ganze Zeit schön bewundern denn es war wieder das Zimmer mit dem großen Spiegel an der Decke.

    Wir gingen zum Highlight über und das war es wirklich, sie legte sich auf den Rücken, küsste mich währenddessen und wollte mich nun in sich spüren.
    Anna war enger als erwartet, so beschloss ich erst langsam los zulegen in der Missi.
    Als ich das Tempo ein wenig erhöhte klammerte sich Anna um mich, dabei zärtliche und lustvolle Berührungen ihrerseits.
    Sie stöhnte laut, dann hielt sich mich an den Armen fest, während sie intensiv kam und schrie leidenschaftlich "oh my god, thank you"
    Wie gesagt, die gute Dame ist eng.
    Anna schlug vor dass ich auf ihrem Bauch kommen kann, was ich natürlich sehr gerne annahm.

    Anschließend wurde sauber gemacht und sich noch ein wenig unterhalten, wobei sie sich nochmal für dieses tolle Feeling mit mir bedankte und nach ca. 45 Minuten war ich dann wieder draußen.


    Fazit
    Glaube so großartig auswerten brauche ich das nicht, es war ein göttliches Erlebnis mit Anna, tolle Frau, welche sich mit Leidenschaft und Hingabe auszeichnet, sympathisch und verdammt attraktiv anzusehen und vor allem zu spüren. Es kommt bei ihr einfach natürlich rüber und sowas schätze persönlich sehr.

    Ganz klare 100% Wiederholungsgefahr, absolute Empfehlung meinerseits.
    :absolyt:



    Liebe geht raus meine Freunde

    Aster D. Vine
     
    rama93, LustLustLust und gothicheld gefällt das.
  2. william81

    william81 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Juli 2020
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    1.449
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    rama93, LustLustLust und gothicheld gefällt das.
  3. Meister Eder

    Meister Eder Jungsachse

    Registriert seit:
    27. August 2022
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    83
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    rama93, Aster D. und LustLustLust gefällt das.
  4. Aster D.

    Aster D. Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. August 2023
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1.332
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Maurer, Euler und rama93 gefällt das.
  5. scorpionxxx88

    scorpionxxx88 Sachse

    Registriert seit:
    11. April 2017
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    174
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Maurer gefällt das.
  6. GelegentlicherGenießer

    GelegentlicherGenießer Einsteiger

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    68
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    AlfonsZitter und rechner gefällt das.
  7. Aster D.

    Aster D. Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. August 2023
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1.332
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. Rosenkavalier

    Rosenkavalier Schnurrender Kater Sachsenteam

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    5.693
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden