Bericht Amina in der MC1

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Wüstling, 11. August 2019.

  1. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    4.100
    Erst mal verpasse ich zu Hause den Bus! Schön mal ein schlechtes Omen. Ich laufe in der morgendlichen Hitze 2,5 Km zum Bahnhof. Ich habe zu Hause nicht auf den Fahrplan geschaut, da ich zu faul war meine Lesebrille aus dem Rucksack zu kramen. Aber ich hatte Glück.
    Nun zu etwas besonderem, das beweist, dass ich, obwohl fast 50 Jahre alt, immer noch flexibel und dynamisch bin. Ich nehme nicht den Chilicheese, nein, ich nehme die Curly Fries! Wisst ihr? Diese Kartoffeln mit Locken! Und ganz gewagt dazu, 5 Shrimps. Plus Kaffee natürlich.
    Ich habe ein schlechtes Gefühl. Seit mich diese Stella abgeledert hat, fühle ich mich wieder so impotent.
    Auf dem Weg ueber die Strasse, wieder eine Panikattacke wie damals in Leipzig. Am liebsten haette ich kehrt gemacht. Aber das ist nicht mein Stil.
    Mich begrüßen zwei hübsche Mädchen, von denen ich eine sofort als Stella erkenne.

    Pluspunkt, 50 € wie am Telefon. Kein Nachkobern kein Gefeilsche. Amina ist Skinny mit einem Schmeerbauch der gar nicht zu ihrer Figur passt.
    Als sie sich auszieht, erster Minuspunkt, laedierter Schwangerschaftsbauch.
    Ich gehe mich frisch machen. Im Bad hängen nur zwei vor Schmutz starrende Handtücher ueber die Tür. Zum Glück hab ich wieder mein eigenes mit.
    Ich bin total Nichtgeil!
    Dann das nächste Minus. Sie nimmt laufhausaehnliche Position ein. Kein schmusen und streicheln wie bei Jordan (1), gleich zwischen meine Beine und Gebläse. Wenigstens spürbar. Dann bald die Frage: "Ficken?" Gut, ich wollte auch keine Wurzeln schlagen. Creme, dies und das und rein damit.
    Sie mauerte aber. Kniff ihre Schenkel zusammen so das ich nicht richtig eindringen konnte. Ich merkte das ich da unten keine Betriebstemperatur erreiche, schwitztechnisch um so mehr.
    Ich Weiss nicht warum, irgendwann entspannte sie und ich konnte rein. Nun war es aber noch schlimmer. Obwohl ich uneregiert schon nicht klein gebaut bin, was sie Anfangs auch mit ein paar rumänischen Lauten kommentierte, spürte ich nichts. Kein Gripp!

    Ich wollte mich in der Missie wie bei Jordan (2) auf sie legen. Diesen Koerperkontakt verhinderte sie. Minus!
    Wir wechselten irgendwann die Stellung. Reiter. Ich wusste das ich so nicht komme, aber erst mal Abwechslung.
    Ich will schon abbrechen, aber sie lässt mich noch mal missionieren. Mir gehen die perversesten Phantasien durch den Kopf. Ein bisschen kühler im Raum, etwas mehr Koerperkontakt, küssen vielleicht und ich waere gekommen. Aber, no way!
    Ich breche endgültig ab. Pluspunkt, sie sagte nicht: "Zeit vorbei!" Sie war auf IHRE Art tatsächlich bemüht.
    Fazit: Ein neuer Stern an Halles Himmel wird das nicht! Und vielleicht sollte ich mir abgewöhnen mir am Vorabend einen zu schleudern!
    Und vielleicht probiere ich doch mal ne blaue Pille!
    Und vielleicht gehe ich doch nicht mehr in dieser Hitze ficken!
    Und vielleicht ...
    Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2019
    nakedtiger, mike66 und Epi gefällt das.
  2. Uniform

    Uniform Obersachse

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    184
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    reckedd gefällt das.
  3. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1.614
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling gefällt das.
  4. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    4.100
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    1.074
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Warcher2012 gefällt das.
  6. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    4.100
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden