Goldentime

  1. Ursprünglich sind wir davon ausgegangen, dass es aufgrund der aktuellen Situation nicht nötig wäre, explizit darauf hinzuweisen. Die vergangenen Tage haben leider gezeigt, die Unvernunft und Respektlosigkeit gegenüber der Gesundheit, auch anderer, sind einigen offensichtlich nicht wirklich wichtig.

    Aus diesem Grund gilt ab sofort bis auf Widerruf folgende, zusätzliche Regel.

    Jegliche Fragen und Hinweise zu noch aktiven Verrichtungsstätten, privat besuchbaren SDL's, Telefonnummern, Massagesalongs, H&H Angeboten und eventuell noch geschalteten Anzeigen werden kommentarlos entfernt.

    Zusätzlich bekommt der jeweile Autor ausreichend Gelegenheit, sich ausgiebig mit den gesetzlichen Regelungen vertraut zu machen.

    Dies allerdings ausserhalb unseres Forums.

    Wir danken für Euer Verständnis und hoffen, Ihr kommt alle gesund und unbeschadet durch die kommenden Wochen.
    Information ausblenden

Sharks Amber ..... die spätberufene Rumänin

Dieses Thema im Forum "Überregional: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von moravia, 2. August 2019.

Schlagworte:
  1. moravia

    moravia Obersachse

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    177

    AMBER
    Rumänien
    35
    Lenze
    Dunkelbraunes (zuletzt blondiertes) glattes halblanges Haar
    KF 36, 155 cm maximal . Aufgrund ihrer Größe wirkt sie ein wenig "gedrungen". Gleichwohl ist ihr Body straff
    Natürliche A-Cups
    Tattoos: Außenseite Unterschenkel
    Spricht Englisch.
    Sonstiges: seit November 2018 im Sharks, angeblich erste Station. Sitzt im hinteren Teil links des Aquariums an der Außenwand zum "Hornbach"

    OV: engagiert, nicht unbedingt variantenreich aber intensiv. Wenn man ihr den "Kolben" hinhält, dann kann sie diesen auch weiter aufnehmen
    Augenkontakt: sie gibt sich eher mit geschlossenen Augen hin
    ZK: ja, die kamen nach und nach zum üblichen Knutschen dazu
    Lecken: gerne, entlockt ihr auch die entsprechenden Reaktionen, am ganzen Körper bespielbar und den Reizen daraus zugetan - blockt nicht ab
    GV: Missio mit gutem Grip und dem Spiel mit Schwanz offen zugetan, durchaus beweglich (Wiener Auster) und ausdauernd
    GF6-Faktor: Mittel
    Porno-Faktor: Gering
    Illusions-Faktor: als "Spätberufene" und angesichts ihrer Unscheinbarkeit im Club wird sie, ich denke zu Unrecht, vom Gros der Freier nicht beachtet. Ihr Antlitz wirkt ein wenig "mütterlich" und alles andere als lasziv. Kein Chichi oder großartiges Make-up. Gefühlvoller grundehrlicher Sex mit allem was den einst postulierten Clubstandard ausmacht.
     
    Surf-doggy gefällt das.

  2. Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    584
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden