Bericht Alisha Rudolf-Liebold-Str. 20

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Chemnser, 10. Januar 2015.

  1. Chemnser

    Chemnser Guest

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    leider nur als optikfick zu gebrauchen!

    - dusche wurde nicht angeboten (obwohl vorhanden, ich kenn die bude von früher)

    - FO keine spur

    - reiten wollte sie erst gar nicht, ich bestand aber darauf - boar das schlechteste reiten ever!! kein mm vor oder zurück!

    -dann durfte ich ran, ich sollte immer langsamer machen, dann hats mir gereicht und ich wollte 30€ (von 50) zurück und gehen, "geht nicht" meinte sie, dann hab ich nach dem chef gefragt, "großer mann" war ihre antwort, dann hat sie neu aufgummiert und auch ordentlich geblasen, hab sie dann schnell von hinten genommen, damit ich wenigsten befriedigt hier raus komme, dabei meinte sie "arsch ficken geht nicht" (ich hab gar nicht danach gefragt :wfrage )

    -massage auch nur wiederwillig und auch nur 3 min.
     
    niveau-und-stil, Mongo, Giesser und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden