1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Alisa Leipzig (Estland, ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Leipzig" wurde erstellt von Randomuser, 1. Februar 2017.

  1. Randomuser

    Randomuser Jungsachse

    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    Stadt: Leipzig
    Name DL: Alisa
    Link DL: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...stesse-ALISA-NEU-NEU-SUPER-FRANZ-7635101.html
    Bilder DL: Bilder aktuell, etwas retuschiert oder ~3 Jahre alt(?)
    Strasse/Nr.: nähe Adler
    Nationalität: Estland
    Sprache: Deutsch, Russisch, Englisch
    Alter DL: ~35
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Schulter lang, Bob
    Größe: 1,69m
    Figur: Schlank
    Oberweite: siehe Bilder
    Tattoos: ?
    Piercings: nein
    Service: (genutzt) Fetisch
    Zeit: 30 min
    Preis: 60€
    Positive Punkte: Bob Haarschnitt wie auf den Bildern
    Negative Punkte: (Nach der Service Zeit sofort am Handy)
    Besonderheiten: Macht keine Termine, 10 min vorher anrufen, wenn frei go.
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht:

    Die Organisation, verlief reibungslos und routiniert, keine Termine (siehe Besonderheiten) machen zu können ist störend, aber ggf ein Privileg für regelmäßige Gäste.
    Ich habe mit ihr meine Ideen abgesprochen, komplizierte Sachverhalte auf Russisch zu kommunizieren hilft (Google Übersetzer) und sie ist entsprechend der Dienste, die sie in der Anzeige anbietet mitgegangen.
    Bei der Location gab es zumindest aus meiner Sicht nichts zu meckern, Bad war sauber der Raum auch ordentlich, dusch Möglichkeiten wurden angeboten.
    Geldübergabe, soweit so Standard, allerdings hat sie recht lange beim umziehen gebraucht (die Sachen waren aber alle wohl noch in Koffern gepackt).
    Wie bei alle fast alle "russischen" Mädels wurden die Augen groß, als Ich den Strapon Harness samt Dildo drin ausgepackt habe und hat Alisa in entsprechende Laune versetzt.
    Auf dem Programm standen: Beschimpfung, Demütigung, Schläge und Trampling.
    All das im Rahmen der beworbenen Fetisch Spielchen und hier kommen wir zum Kritikpunkt, leider hat sie wenig Routine/drive und abrufbare Versatzstücke, noch die (ggf. gespielte) Geilheit einer Frau die solche Praktiken mag.
    Allerdings man bekommt wofür man bezahlt und für 60€ hat sie aufgeschlossen meine Wünsche nach ihren besten Möglichkeiten umgesetzt.
    Nicht beurteilen kann Ich wie der Sex ist und ob sie einen Penis um 20/21 cm aufnehmen kann.

    Fazit: Wer einer Dame mit entsprechenden strengen Haarschnitt mag, generell Alisa Sytle sexy findet oder ein Präferenz für den Schlag Damen hat, kann zugreifen. Wer andere Vorlieben hat sollte ist bei den entsprechenden Damen besser aufgehoben.

    PS: @MOD bitte den gelben Bericht Rand hinzufügen oder mit erläutern, wie Ich diesen selbst erstellen kann.
     
    Ninnin1986 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden