1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Alina Plauen (Polen, modelle-plauen.de)

Dieses Thema im Forum "Plauen - Modelle Plauen" wurde erstellt von thos.breuer, 3. März 2022.

  1. thos.breuer

    thos.breuer Jungsachse

    Registriert seit:
    6. September 2020
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    82

    Stadt: Plauen
    Name DL: Alina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0160-69 76 59 9
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Heubner Str. 30, Klingel "Partner"
    Ambiente: wie üblich, sauber, gepflegt
    Empfang/Kontakt: freundlich von älterer Puffmutter
    Nationalität: polnisch
    Sprache: kaum dt., engl. nicht überprüft
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Französisch und GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100
    Positive Punkte: sehr nettes Wesen, ging auch gut mit, ZK möglich
    Negative Punkte: zu kleine Kondome!
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Leck mich am Arsch, hat die mich am Arsch geleckt!

    Wollte eigentlich zu der in einem anderen Bericht gelobten Lola. die war aber leider schon vergeben zu dem einzigen Zeitslot an dem ich konnte.
    Also weil Druck da war einfach Alina gebucht und es NICHT bereut!
    Hatte 45 Minuten, damit bei Fehlkauf nicht ganz so viel Geld durch den Orkus gehen würde, genommen.
    Nach Dusche lagen wir plötzlich und unerwartet beide auf dem Bett. Sie hat sich gleich dem kleinen gewidmet und auf ansehnliche Größe geblasen. Fing dann an, Stamm zu lecken, bezog die Eier mit ein, ging auch immer tiefer und ich ermöglichte ihr, mich am Arsch zu lecken. Sie sagte, zwar, kostet extra, aber ist ja okay und habe ich akzeptiert.
    €100 zzgl. 20 für Rimming
    GEILES RIMMING! Währenddessen liess sie sich gut fingern.
    Nach Weile dann in div. Stellungen auch noch gefickt, wobei ich sie anal fingerte. Absolut geil.
    Da ich dabei viel zu früh kam, hatte sie noch Zeit (was sie selbst anbot) für eine gute und ausdauernde Massage: Rücken, Beine Füße. Auch exzellent!
    Einzig das Alter, sie ist deutlich über 40, die Bilder sind sehr gefaked!
     
    gothicheld gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden