Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Alina Görlitz (Annika's Ecke)

Dieses Thema im Forum "Görlitz - Annika’s Ecke" wurde erstellt von mistkerl31, 19. November 2015.

  1. mistkerl31

    mistkerl31 Jungsachse

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    13

    Letzten Freitag verspürte ich das dringende Besdürfnis nach etwas gepflegter Entspannung. Ich durchstöberte die einschlägigen Portale und wurde auf Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. fündig. Dort inserierte eine Alina in Görlitz, die sich als Profi-Masseuse anbot. Sie gehört zu Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Da die Damen wohl wöchentlich wechseln, gibts hier keinen Direktlink zu Alina. Jedenfalls kam mir ihr Massage-Angebot sehr gelegen ... ein schön entspannter Einstieg ins Wochenende.

    Die Kontaktaufnahme erfolgte per Telefon und verlief unproblematisch. In dem Etablissement arbeiten wohl nur tschechische Damen. Sie sprach sehr passabel deutsch. Die Adresse (bekommt man bei Terminvereinbarung genannt) befindet sich nicht weit vom Bahnhof im Stadtzentrum. Die Wohnung befindet sich im dritten OG in einem etwas runtergekommenen Miethaus. Sie ist eher gemütlich-rustikal eingerichtet und wirklich sehr ordentlich und sauber.

    Alina öffnete mir persönlich. Sie war sehr freundlich und nett aber irgendwie eben nicht die Dame aus der Anzeige. Sie war größer als angegeben, dafür waren ihre Titten kleiner und bei der Altersangabe hatte sie wohl auch etwas mehr als die übliche Toleranz abgezogen. Die Fotos auf Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. waren wohl etwas älteren Datums oder gut bearbeitet. Keine Ahnung was das soll, schließlich sieht man sie spätestens beim Besuch. Trotzdem war sie nicht unattraktiv und sehr freundlich, so dass ich da blieb.

    Nach der Geldübergabe (100€/1h) wurde mir das Badezimmer angeboten, was ich auch annahm. Das Bad ist einfach aber auch top-sauber. Ein ausreichend großes Handtuch bekam ich überreicht. Danach verschwand sie für 2 Minuten im Bad. Als sie wiederkam, machte ich es mir auf dem Bett bequem und ließ mich von ihr verwöhnen. Massieren kann sie wirklich. Mit gekonnten Griffen bearbeitet sie zunächst meinen Rücken und begab sich dann mit ihren Händen weiter abwärts. Ich empfand jede ihrer Berührungen als sehr angenehm.

    Nach dem Wechsel in die Rückenlage widmete sich sich meiner Vorderseite und da vor allem dem Zentrum. Gefühlvoll und zärtlich bearbeitet sie ihn mit ihren Händen, so dass ich bereits kurz vorm Explodieren war. Um das zu verhindern, legten wir eine kurze Massage-Pause ein, in der ich mich hauptsächlich mit Händen und Mund ihren Titten widmete. Danach wurde er gummiert und es folgte ein gefühlvolles FM, welches von weiteren gekonnten Massageeinlagen ergänzt wurde. Schließlich nahm sie ihn zwischen ihre Brüste und brachte mich mit einem gekonnten Tittenfick zum Absch(l)uss. Es folgte noch ein wenig angenehmer Smalltalk, bevor ich entspannt das Etablissement verließ.

    Insgesamt habe ich das bekommen was ich haben wollte. Warum bei der Beschreibung gemogelt wurde, entzieht sich meiner Kenntnis, nötig hat sie es jedenfalls nicht. Ich denke, ich werde demnächst noch mal einer der anderen Damen unter der Adresse testen um mir ein endgültiges Urteil zu bilden. Bei 100€/h ist das Risiko eines Totalreinfalls nicht all zu hoch und beim Gesamteindruck überwiegt für mich das Positive.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden