Bericht Alina 04317 Leipzig Täubchenweg 72

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sabata, 29. Juli 2026 um 07:40 Uhr.

1. Sabata

Sabata Anzeige gesichert

Ayliin aka Ayilin

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

39 Fotos und Links zu Berichten zu ihr.

Ich habe sie 7/2022 2 x gemaust

19.07.22

Heute morgen hab ich sie mir gegönnt. 11.00 Uhr Tagesjungfrau.

Die Bilder täuschen nicht. Eine sehr hübsche Frau. Sehr lange Beine Top Body!
    Kein Gramm Speck. Tolle volle Möpse

High Heels 10 cm hoch von den Fotos und auch das kleine Schwarze von den Fotos trug sie.
    Mir wurde schon schwindelig nur vom gucken als sie vor mir die Treppe hochgeht...

80€ für 30 Min. Mitbringsel zur Wahl 1 Packung Toffifee oder After Eight. Sie mag Toffifee.

Ich in die Badewanne gehüpft sie geht das Geld wegbringen.

Die Nippel Piercing und das Zungen Piercing Nice.

Englisch bevorzugt sie zur Unterhaltung.

Die Tattoos haben mich nun nicht gestört sollten aber nicht unbedingt mehr werden.

Sie hat den Gott Anubis am Hals tätowiert.

Da erzählte ich ihr das ich auch schon in Ägypten war. Im Hotel dickbäuchige Russen mit großen Durst und mit viel Geld und so hübsche Ladys am Start wie sie. Da lachte sie.

Körperküsse von mir. Streichele sie überall Nippel geleckt die in den runden Piercings stecken.
    Am Hals und am Schlüsselbein geküsst .

Dann Kissen untern Po und sie schön geleckt und an den Schamlippen gezuzelt. Sie stöhnte dezent dabei.
    Wurde dann auch nach ner weile etwas zappeliger.

Dann hat sie gummiert und links seitlich neben mir knieend geblasen. Am Anfang recht sanft später besser werdend und auch mit Eierkraulen.

Am Anfang streichelt ich sie am Po, Rücken, Busen.
    Sie dreht sich leider irgendwann seitlich das ich nur noch den Rücken und den Hinterkopf vor mir ab.
    Andersherum oder zwischen meinen beinen sitzend wäre schöner für mich gewesen.

Mir kochen die Eier ganz schön im Kopf die Zeit ca. bei 22 Min

Nun dreht sie sich etwas. Ich kann ihr Gesicht schön sehen und mit Unterdruck und Eierkraulen ist es mir dann Egal und will nicht mehr um positionieren für den Reiter weil ich mir denke 5-8 Stöße und es ist eh rum..

Schöner Abschluss und Abschuss.

War irgendwie auch platt trotz Klimaanlage.

ca. 3 min Ast

Säuberung durch sie. Dusche wird angeboten.

Sie aufs Bidet. Reicht mir das Handtuch.

Brutto 35 Min Bettzeit 25 Min

Hätte ich nicht solange Blasen lassen und es ich wäre nicht so platt gewesen wäre mit dem Reiter die 30 Min voll geworden.

Werde sie wiedersehen nach ihrem Urlaub. Sie ist noch bis 31.07.22 da.

Aussehen 10 Sterne

Service 4,5

23.07.22

Musste nochmal zu ihr wegen: Das Glied muss doch auch noch in ihre Muschi!

Sie war überrascht als sie mich abholte, fand es aber schön das ich sie "In the same Week again" wieder buchte.

Diesesmal in die Blaue Lagune. Es war auch nicht mehr so heiß und der kleinerer Raum da funzt die Klima besser.

Bevor es zu Sache ging erbat ich mir das sie mich an den Brustwarzen mit den Fingern auch mal stimulierten sollte beim Blow oder Ritt.

Der Blowjob sollte dann auch so passieren das ich ihr hübsches Gesicht bei der Arbeit mehr sehe.

Beim ersten Date drehe sie den Kopf ja leider nach ner Weile.

Sie erstmal wieder geleckt. Dann schöner Blow.

Schon Geil wenn sie den Unterdruck ansetzt und man an den Wangen dann den Sog sieht.

Dann in den Reiter. Guter Gripp gefiel mir gut und auch ab und an der Blick an ihr vorbei in den Spiegel gegenüber vom Bett.

Schöner Abschuss. Säuberung durch sie AST ca. 3 Min

Bettaction 25 Min.

Einfach eine große (1,70cm ) schlanke Blonde Pretty Lady.

Sie war mir persönlich eigentlich schon zuviel Tätowiert.
    Aber da habe ich drüber hinweg gesehen.

Hat sich dann Silikon einbauen lassen. Daher keine weiteren Besuche.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2026 um 07:42 Uhr
    Salax, woodmaster, LE - Mann und 3 anderen gefällt das.
  2. Mekle

Mekle Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Luemmel68

Luemmel68 Sachsenteam

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Sabata

Sabata Anzeige gesichert

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden