Bericht Alicja Dresden (MS Les Papillons)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von Keylo82, 17. Februar 2017.

  1. Keylo82

    Keylo82 Obersachse

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    271

    Stadt: Dresden
    Name DL: Alicja
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Strasse/Nr.: Saxoniastr.
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Les-Papillons
    Link Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Secret Service
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 80,00€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10



    Bericht


    Alicja - Körper Massage

    Heut nach Feierabend sehnte es mich nach einer Massage mit etwas mehr als Happy End! Also spontan ins Les Pa....... und mir wurden dort 3 Damen vorgestellt. Alicja, Laura (nicht mein Typ) und Andrea (sehr süß aber wirkte sehr Schüchtern) Also für Alicja entschieden und 80€ für die halbe Std. Secret Service gelöhnt. (100€ mit FO) Alicja ist eine wirklich gut aussehende/ charmante Dame. Die Bilder geben Sie ganz gut wieder! Schätze Sie vom Alter her auf irgendwas zwischen 35 und 40! Begonnen wurde mit einer Rückenmassage die denn Namen Massage aber leider nicht verdient. Es war mehr ein auftragen und verreiben des sehr warmen Massageöl's. Nach gut 10min und zwischenzeitlichen Wechsel in die Rückenlage kam auch schon der Pirelli drauf und es wurde durchaus gekonnt geblasen. Sie setze sich dann, mit dem Rücken zu mir gedreht, auf meinen Mittlerweile "großen kleinen" und begann zu Reiten. Das war schon ziemlich geil. Nach weiteren 5min und zwischenzeitlichem Wechsel in die Missio wurde das ganze von hinten zu Ende gebracht. Auch dieser Anblick war nicht schlecht und Sie hielt gut dagegen. Inkl. Zweimaligen Duschen war ich nach gut 25min wieder raus. Als ich vom 2. Duschen wieder kam, hieß es bloß "Danke und Tschüss, die Hausdame kommt dann und begleitet dich zur Tür" und schwups war sie weg! o_O Also der Akt an sich war nicht schlecht nur die Massage war absolut keine! Von daher keine Wiederholung bei Ihr. Vielleicht werde ich nochmal die "Süße" Andrea besuchen, die mir irgendwie mit Kopf hängen geblieben ist! :confused:
     
    Elektro-Torben und stepsel23 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden