1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Aida, AIDAspanien Leipzig (Casa Bella, KM)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Casa Bella" wurde erstellt von ShinyFlakes, 15. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. ShinyFlakes

    ShinyFlakes Guest


    Stadt: Leipzig
    Name DL: Aida, AIDAspanien
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Strasse/Nr.: Demmeringstr. 28
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Casa Bella
    Empfang/Kontakt: Sehr nett.
    Nationalität: Spanien
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: GV, FM
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 70
    Positive Punkte: Hygiene
    Negative Punkte: Akkord
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Aida, AIDAspanien bei Casa Bella

    Der Termin wurde einen Tag vorher per Whatsapp ausgemacht. Die DL scheint allerdings eine lange Liste an Chats oder auch bestätigte Termine zu haben, da sie fragte, welcher Kunde ich nun sei.

    Nach kurzer freundlicher Begrüßung, wurde ich ins Verrichtungszimmer gebeten. Sie fragte nach der Zeit. Als ich 30 Minuten sagte, verlangte Sie 80€. Ich antwortete, dass im Netz 70430 stünde. Das war zu dem Zeitpunkt auch so, mittlerweile ist es angepasst. So nahm sie meine 70425.

    Sie forderte mich auf, den Intimbereich zu waschen und zu desinfizieren. Sie zeigte mir, wie das geht.
    Das Bad ist sehr sauber. Frische Handtücher liegen ausreichend bereit.

    Ich zog mich aus und wenige Sekunden später traf sie nackt ein. Wir legten uns auf das Bett und sie fragte, was ich tun möchte.
    Kurz den Standard GV genannt.
    Bevor sie auch nur einen Finger krumm machte, wurde gummiert. Grundsätzlich richtig, aber doch sehr negativ für die Erregung. Sie nuckelte dann ein bisschen, bis er stand, aber nicht der Rede wert.

    Ein bisschen streicheln, dann ging es in die Doggy. Sie genoss offenbar meine zärtlichen Massagen und Küsse auf Rücken und Nacken, lag aber ansonsten nur da und ließ mich machen. Zwischendurch fragte sie, ob sie sich rumdrehen solle. Ich verneinte.

    Als ich gekommen war, sagte sie herrisch, ich solle die Finger weglassen, sie würde den Gummi abziehen. Scharfer Tonfall. Sie nahm dann ein Zewa, zog ab, entsorgte und sagte mir nochmals, ich möchte bitte desinfizieren und waschen.

    Noch ein Küsschen auf die Wange und schon war es vorbei.

    Solide Nummer, abgeklärtes Weibchen. Nett ist sie. Stellt viele Fragen, bisschen zu viel für meinen Geschmack. Redet zu viel, vor allem während dem Akt. Zeigt mehr Routine (und Langeweile?) statt Leidenschaft.
    Viel falsch machen kann man nicht aber viel erwarten sollte man auch nicht.

    Der größte Kritikpunkt, der mich negativ überraschte vor Ort: Sie hat einen offensichtlichen Bauch. Der dürfte auch vernarbt sein, eventuell vom Kaiserschnitt oder Ähnlichem, das kann man nicht sagen. Sieht man sich die Bilder auf Casa Bella an, jenes an der Stange, sieht man, dass die stark retuschiert sind. Immerhin biegt sich die Metallstange auf dem Bild :)
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden