Goldentime

  1. Ursprünglich sind wir davon ausgegangen, dass es aufgrund der aktuellen Situation nicht nötig wäre, explizit darauf hinzuweisen. Die vergangenen Tage haben leider gezeigt, die Unvernunft und Respektlosigkeit gegenüber der Gesundheit, auch anderer, sind einigen offensichtlich nicht wirklich wichtig.

    Aus diesem Grund gilt ab sofort bis auf Widerruf folgende, zusätzliche Regel.

    Jegliche Fragen und Hinweise zu noch aktiven Verrichtungsstätten, privat besuchbaren SDL's, Telefonnummern, Massagesalongs, H&H Angeboten und eventuell noch geschalteten Anzeigen werden kommentarlos entfernt.

    Zusätzlich bekommt der jeweile Autor ausreichend Gelegenheit, sich ausgiebig mit den gesetzlichen Regelungen vertraut zu machen.

    Dies allerdings ausserhalb unseres Forums.

    Wir danken für Euer Verständnis und hoffen, Ihr kommt alle gesund und unbeschadet durch die kommenden Wochen.
    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Aga Leipzig (Polen, Leipzigmodelle)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von Pitt, 28. Februar 2020.

  1. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    681

    Ich habe eine sehr schöne halbe Stunde mit dieser einfühlsamen und sehr sympathischen Dame aus unserem östlichen Nachbarland verbracht und es hätte besser gleich eine Stunde sein sollen.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Die Chemie zwischen uns hat von Anfang an gestimmt. Sie kann sich gut auf den Gast einstellen, ohne die Stimmung durch nervige Fragereien zu beeinträchtigen. Deswegen freue ich mich bereits jetzt auf ihr nächstes Gastspiel in LE, weil Aga mich eher für ein gemächliches Menü, als für Fast-Food reizt. Das heißt aber nicht, dass man als Kunde in der halben Stunde nicht auf seine Kosten käme.

    Die Zuschreibung auf der Homepage passt ganz genau:

    "Ich liebe es langsam und zart, ich genieße es, wenn du meine zarte, samtweiche Haut streichelst…. Wenn du ein Schmusekater bist, dann solltest du unbedingt bei mir landen um zu Küssen und zu Schmusen!"

    Und wenn man(n) es mag auch der Frau bei solchen Buchungen etwas zärtliche Zuwendung zu geben, so nimmt sie das auch gern an.

    Sie beherrscht die deutsche Sprache wirklich sehr gut, was dem entspannten Zusammensein mit ihr eine noch positivere Note verlieh. Nach dem sprichwörtlichen Akt entspann sich sogar ein interessantes Gespräch während ich mich anzog und sie das Zimmer wieder richtete und sich ebenfalls wieder verpackte. Sie ist eine Frau, die ich mir auch sehr gut im Escortbereich vorstellen kann, sofern man eine kluge und erotische Frau, aber keine aufgetakelte "Tussi", an seiner Seite haben möchte.

    Zum Abschluss noch einige kurze Fakten: Sehr schönes, seidiges Naturhaar, natürliche Lady - silikon- und botoxfrei, keine Piercings und nur ein kleines Tattoo am Fuß, welches auf einem der Pics auch zu sehen ist. Die Fotos stellen sie auch ganz gut dar.
     
    dimpflmoser gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden