1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht 2 Mal ein x und der 3. Versuch hat funktioniert.

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von hengst, 15. Dezember 2025 um 18:14 Uhr.

1. hengst

hengst Obersachse

Dann werde ich auch mal wieder einen kleinen Bericht schreiben.

Der erste Versuch sollte bei dieser Dame hier sein.:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ich wurde wirklich sehr freundlich empfangen.

Und ich denke das die Dame bestimmt auch einen guten Job macht aber irgendwie war ich nicht zu 100% sicher und sie war dann auch nicht ganz so mein Typ.

Und ich habe das erste Mal das Studio ohne eine Massage zu bekommen. Sie hat es aber sehr locker genommen und mich sehr freundlich zur Tür begleitet.

Gut, dann Nummer 2 probiert …

Wäre auch gleich um die Ecke gewesen aber die Dame hätte erst um 18 Uhr Zeit sorry ich fahre keine 3 Std um den Block also war es wieder ein Satz mit x.

Die 3. Dame war dann diese …

Die Adresse war auch gleich um die Ecke und die Dame hatte in ca. 30 min ein freies Zeitfenster.

Ich war jetzt sehr lange nicht mehr unterwegs und dachte mir: Okay, der Versuch ist es wert.

Der Parkplatz und die Adresse waren schnell gefunden und die Wohnung dann auch.

Ja, auf den ersten Blick habe ich nur eine Hand an der Türklinke gesehen und der Rest hat sich hinter der Tür versteckt.

Und der erste Eindruck war: Wow, was für eine schöne und vor allem sehr attraktive Frau da vor mir stand.

Das Finanzielle war sehr schnell geklärt und dann stand sie auch schon nackt vor mir und meinte, ich solle mir keinen Stress machen.

Also ging es unter die Dusche das Badezimmer war sehr sauber wie die Wohnung im allgemeinen sie hätte vielleicht vorher noch den Müll unterbringen können aber der müllsack stand nur in der Ecke.

So, dann ging es auf die Liege und ich kann mich wirklich nicht beschweren. Die Massage war sehr erotisch, sehr heiß und sehr intensiv.

Vor allem, wenn sie mit ihren Fingern ganz zart über den Körper gestreichelt hat, da habe ich echt schon mehr als Gänsehaut bekommen.

Ich konnte es genießen und Vorallem fühlen dann sollte ich mich umdrehen und es ging sehr zärtlich und sehr fordernd weiter.

Ja irgendwann war es dann vorbei das schöne Erlebnis.

Das positive ist sie macht absolut keinen Stress und massiert mit sehr viel Leidenschaft.

Aber ich glaube einen 2 Besuch wird es von meiner Seite aus nicht mehr geben.

Da ich glaube dann doch eher auf etwas reifere Frauen stehe. Aber ganz ausgeschlossen ist es jetzt auch nicht ihr nochmal eine 2 Chance zu geben.

Je nach Lust und Laune.

Das soll es erstmal gewesen sein
    Cioa sagt der Hengst.

2. stepsel23

stepsel23 Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

LattenrostDD gefällt das.
  3. hengst

hengst Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Fralight88

Fralight88 Einsteiger

marvelino und LattenrostDD gefällt das.
  5. hengst

hengst Obersachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden