Ich habe kein spezielles Navi, sondern rufe im Phone Routenplaner auf.
Meines war Geschichte, aber Geo kam gleich danach und dann Bio.
@Efdenberg Was macht das Navi alleine? Wenn das sagt ostwärts fahren, wie soll ich das in der fremden Stadt wissen?
Ich gebe immer Routenplaner Leipzig ein und da wird mit Himmelsrichtungen gearbeitet.
Ach echt? Dänemark finde ich leicht. Aber Ukraine und Litauen sind neu und so unförmig. Nicht markant einprägsam.
Ja, das ist ganz interessant, dass man da sehen kann, wie viele da so neben getippt haben. Stichwort Pisa-Studie! Die Anforderungen sind doch wohl...
Ich kenne so was und finde es nicht hässlich. Übrigens hab ich neuerdings ne Klingel mit Kreiselkompass, wegen Navi