Wollte heute eigentlich auch zu ihr. Leider hatten die polnischen LKW-Fahrer etwas dagegen. Für eine dreiviertel Stunde Anfahrt ist mir der Weg zu...
@Paule-DD Laut Telefonnummer nein. Hat aber nichts zu sagen.
Ich hatte einen Bericht zu ihr gefunden der leider bei weitem nicht so positiv war. Deshalb hatte ich es gelassen. Jetzt muss ich wohl umdenken.
Ich hatte sie damals angeschrieben. Sie hat auch ne Sprachnachricht geschickt. Wollte 180460 plus Extras. Aber ein Foto wollte sie nicht senden....
Carmen ist nicht Erika und Erika nicht Lara oder wie? Der Schwan hat wohl das Glücksrad angeworfen und neue Namen generiert?
@Alexander_72 du schreibst das sie griechische Küche anbietet. Ist das korrekt? Da im Profil nicht ausgewiesen.
Entschuldigung Herr Epi. Mein Fehler.
Sehr interessante Erfahrung und schöner Bericht. Wie war denn die finanzielle Realität und wie lange warst du bei ihr?