Recht hatt er, aber Glücksgriffe gibt es immer wieder, vor allem am Monatsende.
Ja das wird immer enger. In Teplice ist nicht mehr viel los. Bei Martina wäre ich vorsichtig gab gibt es zwei bei Dana, genauso gibt es zweimal...
Prag ist sicher auch eine gute Alternative
Also ich buche immer Doppelbettzimmer im Hotel oder eventuell hier: http://azyl.webgarden.cz/
Und Tschüß Lucka/Jitka
Würde mich auch interressieren
Bei Dana war gestern alles zu und verrammelt. Es ging auch niemand ans ´Telefon. Vielleicht war ich zu früh (13.00Uhr) oder sie hat Betriebsruhe.
Welcher Rastplatz?
Beschreib die mal näher
Das wird wohl einiges verändern, hoffentlich nicht die Preise nach oben schieben.
Wie blöd muß man, selbst als Zuhälter sein, um sein bestes Pferd so zu Grunde gehen zu lassen?
Hallo Bumsi 66, wieder raus aus dem Knast.