Gab doch da auf RTL2 mal die Sendung ,,Extrem Schön''. Vielleicht solltet ihr die Dame dort anmelden. :haha:
Beim Lesen ihrer Zeilen kommt nicht unbedingt der Wunsch auf, es mit ihr zu versuchen. :haha:
Habe sie gestern angeschrieben, aber leider kam keine Antwort von ihr.
Ich habe Finja 2015 besucht. Die Anfahrt über die Dörfer war nicht ohne, aber dank Navi alles kein Problem. Ihre Adresse ist auch leicht zu...
Das der Mann in der Nähe ,,wartet'' würde mich schon wieder etwas abtörnen. Aber naja....so sichert sie sich ab.
Leider keine weiteren sachdienlichen Hinweise zum Verbleib von Kelly. Schade.
Aus dem Alter von Auto Nummern bin ich langsam raus. ;) Bei mir geht nicht und Hotel naja....