Ich habe heute mal bei ihr https://dobryprivat.cz/divka/lenka%f0%9f%92%8b/ Nach den Preisen gefragt und folgende Antwort bekommen: ✨ Im Preis...
Heute Nachmittag, bei schönsten Sonnenschein, tot Hose.
Dabei wird der Umtauschkurs immer ungünstiger. Trotzdem ist ONO mit 1.229 bei Diesel die günstigste Tankstelle mit. Wenn sich der Umtauschkurs...
Was ich jetzt nicht geschnallt habe, will sie die Kohle nun im Voraus oder nicht. Bei Vorauszahlung, fällt sie bei mir durchs Raster.
ich bin nicht der Paysafecard-Fan. Also Bargeld geht bei ihr nicht? Auf dem WhatsApp Profilbild sieht sie auch etwas anders aus.
Im Netz sind einige Annonce zu Decin aufgetaucht. Gibt es da eine neue Location? War jemand dort und hat Erfahrungen?...
Das ist schon etwas mehr, als eine Winterwanderung.
Im Bohemia brannte heute Licht. Auf der Straße waren gerademal 3 SDL unterwegs.
Zum beispiel hier: https://www.outdooractive.com/mobile/de/winterwanderungen/sebnitz/winterwanderungen-in-sebnitz/11204058/
Das mag sein. Ist aber nicht meins. Ich fahre lieber Auto.
Du meinst im Bohemia. Daran hab ich mich nie orientiert.
Na bei dem Wetter, ist es sowieso nicht empfehlenswert. Die Straße / Weg dort hoch, wird nicht geräumt sein..
Immer, wenn ich dort oben wsr, war weit und breit keine Menschenseele.
Aber Werbung machen die noch. Selbst mit neuem Personal. https://www.ceskeholky.cz/inzerat/detail/mega-velke-prsa-valerie-7849/
Seit wann geht dort wieder was? Und kannst du die Damen noch etwas beschreiben?
Also mir ist nichts bekannt. Ich war mal vor einer ganzen Weile oben. Aber es war alles zu. Auch kein Auto vor der Tür.
Und welchen Preis ruft sie auf?
Ich meinte mehr die Bilder.
Und 60€ nimmt sie in Deutschland bestimmt auch nicht
Die sieht nicht mal verkehrt aus. Hat jemand Ahnung zu ihren Preisvorstellungen?
Dankeschön
Dankeschön. Auf den Bildern ist nur der Außenpool zu sehen.
Stadt/Gebiet: Dresden und Umgebung Thema: Allgemeine Frage DL/Agentur/Fragestellung: Pool zur privaten Nutzung Link: Frage: Hallo, kennt...
Wie funktioniert das . Hast Du das Bad alleine. Gibt es einen Pool? Auf der HP sind dazu nur dürftige Infos.
Bei Dana gibt es regelmäßigen Wechsel zwischen Vanesa, Lenka und Patricia, Marketa. Es soll auch eine Lili da sein. Aber bei der Optik, muss man...